Aus 123people Internetservices GmbH wird yelster digital gmbh

19. Januar 2012, 11:56

Neuer Firmenname bringt Flexibilität für zusätzliche Internet-Services

Die 123people Internetservices GmbH firmiert seit dem 16. Januar 2012 unter dem Namen yelster digital gmbh. Das 2008 in Wien gegründete IT-Unternehmen, das die weltweit führende Online-Personensuchmaschine 123people entwickelt hat, öffnet sich damit neuen Geschäftsbereichen.

Mit der Umbenennung stellt das erfolgreiche Online-Unternehmen die Weichen für weitere, innovative Internet-Anwendungen. Die Personensuchmaschine 123people, mit fast 50 Millionen monatlichen Besuchern pro Jahr, bleibt weiterhin die Kernkompetenz des Unternehmens. yelster digital ist seit rund zwei Jahren Teil der französischen PagesJaunes-Gruppe.

Die Umbenennung der 123people Internetservices GmbH hat keine Auswirkungen auf bestehende Verträge oder das Produkt 123people.

Über 123people
123people (http://www.123people.com) ist eine Online-Personensuchmaschine, die es jedem User ermöglicht, schnell und kostenlos Informationen über sich selbst oder andere Personen im Internet zu finden. Mit monatlich rund 50 Millionen Unique Clients zählt 123people zu den größten Internet-Personensuchservices weltweit. Derzeit ist 123people in 12 Ländern und zehn Sprachen, sowie als App für Smartphones verfügbar. 123people ist ein Produkt der österreichischen yelster digital gmbh, die seit März 2010 Teil der französischen PagesJaunes-Gruppe ist.

Mehr zum Thema Datenschutz und Online Repuationen Management auf http://www.123people.at/page/reputation
Mehr Information zu 123people und Downloads von Screenshots auf http://www.123people.com/blog/press
Twitter: http://www.twitter.com/123people

yelster digital gmbh