Deutsche Marketing Consulting

Agentur

AZS System AG wurde von COMPUTER BILD für Personalverwaltungssoftware als „Trusted Solutions“ ausgezeichnet

31. März 2019, 17:44

Europas größte Computerzeitschrift COMPUTER BILD hat zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung Trusted Solution für die besten Softwarelösungen in Unternehmen vergeben. Die AZS System AG konnte erneut die Auszeichnung für sich gewinnen und überzeugte in diesem Jahr mit hohem Vertrauen und sehr hoher Empfehlung in der Kategorie Personalverwaltungssoftware.

In einer umfangreichen Umfrage der Statista GmbH und der COMPUTER Bild wurden über 3.000 Anwender in Unternehmen und Experten für IT- und Softwareanwendungen befragt. Die Basis der Bewertung für die Unternehmenssoftware und IT-Services bildeten die Bereiche Vertrauen, Leistungsversprechen, Zuverlässigkeit, Sicherheit, Weiterentwicklung, Bekanntheit und Expertenmeinung.

Die AZS System AG wurde von COMPUTER BILD mit der Auszeichnung „Trusted Solutions 2019“ für ihre intelligenten Anwendungen geehrt. AZS System AG gehört damit zu den TOP 50 Softwarefachlösungen und hat die Jury in der Kategorie Personalverwaltungssoftware voll überzeugt.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Umfrage für ihr Vertrauen. Wir stehen mit unseren Kunden im ständigen Dialog und sind stolz, dass wir aus den Reihen unserer Kunden eine solche Anerkennung als Rückmeldung erhalten, so Eberhard Fabricius, Vorstandsvorsitzender der AZS System. „Wir sehen diese Auszeichnung als Bestätigung unserer Arbeit, aber auch als Verantwortung die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte gemeinsam mit unseren Kunden weiter voranzutreiben.
Die Leistungspalette der Hamburger IT-Experten umfasst innovative Technologien und hochwertige Lösungen, die durch jahrzehntelange Erfahrung erfolgreich die Bereiche Zeit- und Personalwirtschaft sowie Workforce Management in Unternehmen unterstützen, sowie beim Schützen von Gebäuden und sensiblen Daten durch die Zutrittskontrolle helfen.

Über AZS System AG
Die AZS System AG mit Stammsitz in Hamburg ist eines der führenden Systemhäuser für umfassende und komplexe Lösungen aus den Bereichen Personalmanagement, Personalinformation, Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik. Durch das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software erhalten die Kunden aus Verwaltung, öffentlichen Dienst, Industrie und Handel die komplette Systemlösung aus einer Hand. Bereits seit seiner Gründung im Jahr 1989 versteht sich AZS als unabhängiges System- und Beratungshaus für integrierte Lösungen. In 25 Jahren wurden über 1.500 Installationen bei namhaften Unternehmen erfolgreich realisiert.
AZS hat sich konsequent auf diese Lösungen ausgerichtet. Mit Personalmanagement- und Zeitwirtschaft-informationssystemen unterstützt AZS öffentliche Einrichtungen, Verwaltung und Unternehmen in der Gestaltung von individuellen, frei anpassbaren Arbeitszeitregelungen. Der Einsatz von Terminals und intelligenter Software steigert die Produktivität in der Betriebsdatenerfassung, die alle wichtigen Daten personen- und betriebs-bezogener Ereignisse sammeln und weiterverarbeiten. AZS ist mit 11 Vertriebs- und Service-Stützpunkten flächendeckend in ganz Deutschland und der Schweiz vertreten - und gewiss auch in Ihrer Nähe.

www.azs.de