COMP-MALL GmbH

- Visualisierungen
- Embedded Systeme

Bausteine für Internet der Dinge und Industrie 4.0

COMP-MALL, ihr Partner für industrielle PC-Technik zeigt mit dem IoT Tool Kits Katalog von IEI – Integration Corp., Lösungen im Bereich von Internet der Dinge (IoT) und Industrie 4.0.
Es werden verschiedene Beispiele und mögliche Produkte als Systembausteine erläutert sowie technische und allgemeine Informationen gegeben.
Die gezeigten Beispiele beziehen sich auf Fernwartung, Überwachung, Produktion, Automation, Lagerhaltung, Gebäude und Verkehrsmanagement.
IEI Integration Corp. ist einer der bekannten Anbieter von Industrie Computer Lösungen. In dem Katalog werden die verschiedenen IEI Produktgruppen für Lösungen in Bereich von Industrie 4.0 und IoT kombiniert. Die gezeigten Produkte bieten, die für Industrieware erforderlichen Eigenschaften bezüglich Qualität, Langzeitverfügbarkeit, robustem Aufbau und erweitertem Temperaturbereich. Die erhältlichen Modelle basieren auf den neuesten Technologien bei Prozessoren, Displays und Schnittstellen.

Eine besondere Rolle spielt das IEI Remote Intelligent System – iRIS. Es erfüllt iPMI 2.0 und wird benutzt um den Computer zu warten und zu verwalten. Damit können IT Manager Probleme unabhängig von einem Betriebssystem und auch ohne installiertes oder laufendes Betriebssystem von außen analysieren und reparieren.

Der 93-seitige Katalog zeigt mobile Systeme, Panel-PCs, LCD Monitore, Embedded Systeme, Slot-CPU Karten, Industrie-Motherboards, Embedded-CPU Karten. Für komplette Lösungen lassen sich die CPU Karten und Motherboards mit den bei COMP-MALL erhältlichen Netzteilen und Gehäusen kombinieren.

Das spezielle Individualisierungs-Konzept von COMP-MAL bietet Kostensenkung für kleine und große Stückzahlen und erhöht die Flexibilität im Bereich von Internet der Dinge (IoT) und Industrie 4.0 durch:
- Bios Anpassung, Board Modifikation, Mechanische Anpassungen;
- Versorgungs-/EOL-Management durch: Direktlieferungen, Langzeitverfügbarkeit, Vorhaltungs-/Abruflager;
- Hard- und Software Integration von: Add-on-Karten, Betriebssystemerstellung, Imageverwaltung.

Der Katalog wird auf Anfrage @email kostenlos verschickt und steht als download unter http://www.comp-mall.de/download/2014_brouchure_IOT.pdf zur Verfügung. Zusätzlich bietet COMP-MALL ausführliche Informationen unter www.comp-mall.de .