ARCTIC GmbH

Bis zu 75 % schnelleres Aufladen – mit ARCTICs Quick & Global Charger 8000

05. April 2016, 12:26

Es ist doch immer dasselbe: erst verbringt man keine Sekunde ohneeinander, verlässt sich hundertprozentig auf seinen Partner – und im nächsten Moment ist es plötzlich aus und vorbei. Ständig leere Smartphones sind ein Problem, das jeder kennt. Große Unterschiede gibt es allerdings in der Geschwindigkeit, mit der man seinen (un)treuen Begleiter wieder auf Touren bringt.

Bis zu 75 % schnelleres Aufladen – mit ARCTICs Quick & Global Charger 8000

Mit den neuen Schnelladegeräten von ARCTIC verschwendet man keine Zeit mehr und reduziert die Ladedauer seines Smartphones auf ein Minimum. Der integrierte Quick Charge 2.0 Port von Qualcomm bietet maximale Leistung und ermöglicht ein bis zu 75 % schnelleres Aufladen als gewöhnlich*.

Dank Smart Charge Technologie wird das angeschlossene USB-Gerät automatisch erkannt und alle Marken von Apple bis HTC in Nullkommanichts wieder fit gemacht. Mit 8.000 mA liefern Quick und Global Charger dabei genug Strom, um sich um bis zu fünf Geräte gleichzeitig zu kümmern und überzeugen mit einer Effizienz von 83–86 %. Das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern senkt zudem die Temperatur und verlängert die Lebensdauer. Weil „Safety first“ eben auch beim Schnellladen gilt, sorgen eine Reihe zusätzlicher Schutzmechanismen wie Kurzschlusssicherung, Hitze- und Überspannungsschutz für einen Rundum-Schutz der angeschlossenen Geräte.

Weltweit unter Strom stehen Reisende mit dem Global Charger 8000. Dank vier verschiedener Netzstecker und zwei Micro-USB-Kabeln in der praktischen Transporttasche ist man für zahlreiche Urlaubsländer gerüstet.

* Alle Informationen zur Qualcomm-Ladetechnologie und die vollständige Liste der unterstützten USB- Geräte gibt es unter snapdragon.arctic.ac.

Der Quick Charger 8000 & der Global Charger 8000 sind ab sofort erhältlich bei ARCTIC für eine UVP von 34,99 € bzw. 39,99 €. Zudem gibt es Quick und Global Charger bei Amazon zu kaufen.

Kurzfacts Quick Charger 8000 & Global Charger 8000 USB-Schnellladegeräte
•Quick Charge 2.0 (Qualcomm)
•Smart Charge Technologie garantiert schnelles Laden
•7-in-1-Schutz