IT, Software

Blackbit Plugin unterstützt Online-Händler im Newsletter-Marketing

Blackbit digital Commerce GmbH

Göttingen, Mai 2015 ● Die 360°-Commerce-Agentur Blackbit hat ein neues Plugin für die verbreitete Shop-Software xt:Commerce entwickelt, das Shop-Betreibern das E-Mail-Marketing erleichtert. Eine beliebte Software für die Umsetzung von Mailing-Kampagnen ist der Newsletter-Dienst Campaign Monitor. Als xt:Commerce Premium Solutions Partner und Campaign Monitor Partner hat Blackbit diese beiden Systeme zusammengeführt. Das entstandene Plugin wird von Campaign Monitor auf der eigenen Website als offizielle Integration für xt:Commerce anerkannt:https://www.campaignmonitor.com/integrations/campaign-monitor-plugin-for-xtcommerce.

846 Aufrufe • 278 Wörter • 1.923 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/26603

• Blackbit digital Commerce GmbH
  • Ernst-Ruhstrat-Str. 6
  • 37079 Göttingen, Deutschland

• Blackbit, das ist die Agentur für E-Commerce und Vertriebsmarketing mit Sitz in Göttingen, Hamburg und Berlin, die mit 40 festangestellten Mitarbeitern online und offline für Absatz sorgt. Die besser verkauft, weil sie kreativen Anspruch mit nachhaltigen Strategien und innovativen Technologien zusammenbringt. Die Kunden als kritischer Partner motiviert, ihr Potenzial zu nutzen und mit klar strukturierten Prozessen Mehrwert schafft. Und die seit 25 Jahren gesund weiter wächst.

zum Newsroom