IT, Software

Blackbit veröffentlicht neues xt:Commerce Magazin

Blackbit digital Commerce GmbH

Göttingen, März 2015 ● Blackbit, die Agentur für Vertriebs- und Absatzmarketing mit Hauptsitz in Göttingen, hat eine überarbeitete Neuauflage seines xt:Commerce Magazins pünktlich zur diesjährigen CeBIT veröffentlicht. In der zweiten Auflage des Magazins werden vor allem die Vorzüge der neuen Shop-Version xt:Commerce 4.2 vorgestellt. Nützliche Tipps zeigen, wie E-Business mithilfe geeigneter Shop-Erweiterungen, verkaufsfördernder Templates und zuverlässiger Dienstleistungen noch erfolgreicher wird.

953 Aufrufe • 211 Wörter • 1.344 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/26114

• Blackbit digital Commerce GmbH
  • Ernst-Ruhstrat-Str. 6
  • 37079 Göttingen, Deutschland

• Blackbit, das ist die Agentur für E-Commerce und Vertriebsmarketing mit Sitz in Göttingen, Hamburg und Berlin, die mit 40 festangestellten Mitarbeitern online und offline für Absatz sorgt. Die besser verkauft, weil sie kreativen Anspruch mit nachhaltigen Strategien und innovativen Technologien zusammenbringt. Die Kunden als kritischer Partner motiviert, ihr Potenzial zu nutzen und mit klar strukturierten Prozessen Mehrwert schafft. Und die seit 25 Jahren gesund weiter wächst.

zum Newsroom