Blackbit digital Commerce GmbH

Blackbit veröffentlicht neues xt:Commerce Magazin

24. März 2015, 16:21

Göttingen, März 2015 ● Blackbit, die Agentur für Vertriebs- und Absatzmarketing mit Hauptsitz in Göttingen, hat eine überarbeitete Neuauflage seines xt:Commerce Magazins pünktlich zur diesjährigen CeBIT veröffentlicht. In der zweiten Auflage des Magazins werden vor allem die Vorzüge der neuen Shop-Version xt:Commerce 4.2 vorgestellt. Nützliche Tipps zeigen, wie E-Business mithilfe geeigneter Shop-Erweiterungen, verkaufsfördernder Templates und zuverlässiger Dienstleistungen noch erfolgreicher wird.

Blackbit veröffentlicht neues xt:Commerce Magazin

Seit der Veröffentlichung von xt:Commerce ist das Shop-System fester Bestandteil des Leistungsspektrums von Blackbit. xt:Commerce bietet für jeden Online-Händler die passende Lösung – unabhängig von Unternehmensgröße und Umfang des Produktsortiments. Als kompakte Informations-Broschüre erklärt das Magazin vielfältige xt:Commerce Leistungen sowie Angebote aus dem Hause Blackbit und dient als Leitfaden bei Entscheidungen rund um die Optimierung des Online-Handels.

Im aktuellen Magazin sind unter anderem zahlreiche Informationen zu nützlichen Shop- Erweiterungen wie Produktvergleich, Selbstabholung in Filiale oder zuletzt angesehene Artikel und eine bunte Vielfalt an xt:Commerce Templates im Responsive Design zu finden.

Unter folgendem Link steht das neue xt:Commerce Magazin von Blackbit zum kostenlosen Download bereit: http://xt-commerce.blackbit.de/magazin. Die Agentur stellt auch gern ein kostenloses Druckexemplar der neuen Auflage des Magazins zur Verfügung, welches einfach per Mail oder telefonisch bei Emre Gül (Tel: 0551-5067579, E- Mail: @email) bestellt werden kann.

Sally Springborn