BONOFA AG

BONOFA DAY Germany 2014 begeistert internationale Gäste und Networker

06. Januar 2015, 17:46

Die Gründer der BONOFA AG Detlef Tilgenkamp, Thomas Kulla und Martin Böhm luden am 13.12. zum BONOFA DAY Germany 2014 in Saarbrücken und gewährten ihren Partnern damit spannende Einblicke in das Management und die Organisation des international erfolgreichen Netzwerkes

Am 13. Dezember 2014 öffnete die BONOFA AG nun schon zum dritten Mal Tür und Tor, um mit ihren zahlreichen Partnern den BONOFA DAY Germany zu feiern. Der Andrang war groß: Hunderte Netzwerkmitglieder aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Belgien und Holland kamen, um bei diesem außergewöhnlichen Event einen Blick hinter die Kulissen des Erfolgskonzerns zu werfen. So begann der Tag gleich mit einem Rundgang durch das imposante BONOFA-Hauptquartier. Anschließend reichten sich CEOs und Top Manager als Podiumsredner die Klinke in die Hand: Mitbegründer Martin Böhm zeigte in seinem Vortrag, wie die Verbindung aus Kommunikation und modernster Technik das Netzwerk-Prinzip so erfolgreich macht und gab exklusive Einblicke in zukünftige Projekte und Innovationen des Unternehmens. Network Coach Claus Schertz ging ausführlich auf die notwendigen technischen Prozesse und Herausforderungen ein, die hinter jedem der Erfolgsprodukte stecken und beantwortete ausführlich jede Frage. Beeindruckend waren auch die Auftritte von Spitzen-Networker Michael Thomale und Erfolgscoach Dirk Griesdorn, die das Publikum mit Expertise und Enthusiasmus überzeugen und wieder einmal deutlich machen konnten, wie sehr das persönliche Engagement jedes Einzelnen zum Erfolg aller beiträgt.

Am Nachmittag begeisterte Multitalent Christian Goebel die BONOFA-Mitglieder mit einem umfassenden Marketing-Coaching, in dem er seine langjährigen Erfahrungen teilte und spannende neue Wege in die Zukunft des Network-Marketings aufzeigte. „Ich kann hier so unendlich viel Wertvolles für mein eigenes Business mitnehmen.“, kommentierte einer der Teilnehmer den fesselnden Mix aus Vorträgen, Diskussionen und Get-together, in dem auch Neueinsteiger ganz zwanglos Erfahrungen im Austausch mit CEOs und Top Leadern sammeln konnten. „Für unseren Erfolg ist es unerlässlich, dass unsere Entscheidungen und Prozesse für alle Partner transparent sind und wir junge Talente von Beginn an fördern. Falsche Scheu ist da fehl am Platz. Nur wer ein echtes Team aufbaut, kommt schnell voran.“, erklärt Gründer Detlef Tilgenkamp. Passend dazu plant die BONOFA AG ein duales Ausbildungsprogramm für das nächste Jahr. Bereits ab Januar 2015 sollen Mitglieder hier die Chance bekommen, sich in allen wichtigen Bereichen noch schneller weiterentwickeln zu können.

Weitere News und Termine von BONOFA: www.bonofaag.com.

Über die BONOFA AG

Die BONOFA AG setzt mit dem Marketing-Netzwerk bonofa.com neue Maßstäbe im Online-Network-Marketing und lässt Internet-User am Wachstumsmarkt Online-Business direkt partizipieren.

BONOFA AG

Verwaltungsrat: Detlef Tilgenkamp und Thomas Kulla