Deutsche Marketing Consulting

Agentur

bpi solutions nutzt globales Regelsystem CodeTwo Exchange Rules Pro zur Automatisierung von Vorgängen

11. September 2018, 14:14

bpi solutions setzt auf das globale Regelsystem für Exchange Server CodeTwo Exchange Rules Pro und installiert die Anwendung in vielen Projekten sowohl in mittelständigen als auch großen Unternehmen. Der leicht bedienbare Regel-Editor stellt für den Administrator ein vielfältiges Werkzeug in der E-Mailadministration bereit, vereinfacht Routinen und reduziert den Aufwand in der Verwaltung.

CodeTwo Exchange Rules Pro ist ein mehrfach ausgezeichneter, Microsoft-zertifizierter Manager für E-Mail-Signaturen und E-Mail-Fluss in Exchange. Dieses leicht zu bedienende Exchange-Werkzeug wird weltweit in Unternehmen jeder Betriebsgröße eingesetzt. Der Regeleditor unterstützt bei der Erstellung von Regeln, welche das Aussehen der Geschäftskorrespondenz vereinheitlichen und den E-Mail-Fluss verwalten. CodeTwo Exchange Rules ist eine Server basierende Lösung, daher müssen Signaturen und/oder Disclaimer nicht auf allen Endgeräten des Netzwerks einzeln definiert werden. Ihr Layout wird lediglich auf dem Server definiert und zur Laufzeit mit Daten aus dem Active Directory gefüllt. Somit ist kein unmittelbarer Zugriff auf Endanwender-PCs und Mobilgeräte nötig.

CodeTwo Exchange Rules Pro ist mit Technologien ausgestattet, die einen problemlosen Einsatz des Programms selbst in sehr großen Organisationen sichern. Exchange Rules Pro Services dafür sorgen, dass Einstellungen automatisch zwischen den Servern synchronisiert werden und E-Mails bearbeitet werden, ohne dass eine Warteschleife entsteht.

Die benutzerfreundliche Bedienoberfläche zeigt sich aufgeräumt und ergonomisch. Alle wichtigen Optionen können schnell gefunden und angepasst werden. Auch in puncto Schnelligkeit überzeugt die Anwendung. Uwe Kortkamp, Leiter Technik bei bpi solutions, stellt fest: „CodeTwo Anwendungen sind in ihrem Bereich hervorragend - von der Benutzeroberfläche bis hin zur Engine. Ich bin überzeugt, dass Administratoren sich mit dem Regelsystem eine Menge Aufwand ersparen und den E-Mail-Fluss in vielen Bereichen optimieren kann.“

Über bpi solutions
Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit Beginn der 1980er Jahre erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und branchenorientierten Lösungen in der Möbelindustrie, Logistik und anderen Branchen. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über die Konzeption und die Entwicklung bis zur Integration neuer Anwendungen. Schwerpunkte sind die Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse in Marketing, Verkauf und Service. Grundlage sind die eigenen Produkte und Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, Cross Media Publishing, Supplier Relationship Management und integrierten Portallösungen. Die Lösungen helfen schnelle Kommunikationswege aufzubauen und umfassende Informationen sowohl dem Innen- und Außendienst als auch Kunden, Lieferanten und Partnern zur Verfügung zu stellen.
Darüber hinaus ist bpi solutions als Systemintegrator in den Bereichen Geschäftsprozessintegration, Dokumenten Management und Archivierung tätig. Ausgangspunkt sind die auf Standardtechnologien basierenden Lösungen führender Hersteller wie CAS Software AG, dataglobal GmbH, Insiders Technologies GmbH, INSPIRE TECHNOLOGIES GMBH, OPTIMAL SYSTEMS GmbH, United Planet GmbH, die nicht nur IT-Systeme integrieren, sondern auch die Geschäftsprozessmodellierung ermöglichen, Prozesse überwachen und Ergebnisse auswerten, sowie Echtzeitinformationen zur Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verfügung stellen. Durch innovative Prozessintegration, effektives Datenmanagement und revisionssicheres Archivieren erreichen Unternehmen signifikante Effizienzsteigerungen und sichern durch vorausschauendes Handeln ihren Wettbewerbsvorsprung.
www.bpi-solutions.de