IT, Software

Bühler – Franz Haas Waffelmaschinen digitalisiert Lagerprozesse in nur 8 Wochen mit ZetesMedea

Stemmermann - Text & PR

Wien, 16. November 2021 - Die Bühler – Franz Haas Waffelmaschinen GmbH, der Weltmarktführer für Waffelmaschinen, hat am Stammsitz Leobendorf mit dem Warehouse Execution System ZetesMedea seine kritischen Lagerprozesse digitalisiert und völlig neu organisiert. Innerhalb von nur 8 Wochen wurde die Produktivität um bis zu 80 Prozent erhöht, was zu einer kurzfristigen Amortisierung führte. Wareneingangsprüfungen, Ein- und Umlagern, Kommissionieren und Inventarisieren werden jetzt mit einer durchgängigen und bedienerfreundlichen Lösung digital gesteuert. Zeitraubende papiergebundene Prozesse wurden mit neuester Technologie abgelöst.

301 Aufrufe • 639 Wörter • 4.270 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/39859

• Stemmermann - Text & PR
  • Hinter dem Rathaus 1
  • 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern