agentur auftakt

Bundesweite Eventreihe von CLOUDPILOTS und Google zu Google Apps und Chrome

25. Februar 2015, 10:09

Google Deutschland und die CLOUDPILOTS Software & Consulting GmbH veranstalten im März 2015 fünf Business Breakfasts zum Einsatz von Google Apps und Chrome für Unternehmen. Interaktion und Praxisrelevanz kennzeichnen die Going Google Roadshow: Anhand von Anwenderbeispielen und Live-Demos erfahren die Besucher, wie sie ihre Geschäftsprozesse mit Google Apps und Chrome schnell und standortübergreifend abbilden können. Dabei werden alle betriebswirtschaftlichen, technischen und datenschutzrechtlichen Aspekte beim Arbeiten in der Cloud behandelt.

Karl Aigner von Google Deutschland erklärt auf der Going Google Roadshow, warum Digital Business Transformation Chefsache ist. Anwender und CLOUDPILOTS-Kunden erläutern, wie ein Unternehmen konkret von Google Apps profitieren kann und welche Anwendungen bzw. Prozesse sich anbieten, um in der Cloud zu starten. Citrix wird live präsentieren, wie Legacy Apps & Web Apps parallel genutzt werden. Weitere Lösungspartner zeigen konkrete Integrationsszenarien der Google-Produkte in ECM- und CRM-Systeme, die Steuerung von Prozessen auf mobilen Endgeräten u.v.m.

Die Termine:
•18.03.: Hamburg, Google Office
•19.03.: Berlin, Google Office
•25.03.: München, Google Office
•26.03.: Köln, CLOUDPILOTS Office
•22.04.: Zürich, Google Office

Veranstaltungsdauer ist jeweils 9 bis 13 Uhr, anschließend besteht die Gelegenheit zu Einzelgesprächen. Zielgruppe der Business Breakfasts sind mittelständische und große Unternehmen, der Eintritt ist frei.
Weitere Informationen und Anmeldung unter http://go.cloudpilots.com/go-google.