Walter Visuelle PR GmbH

CAS Concepts and Solutions AG beruft Vorstand für Vertrieb und Marketing

15. Dezember 2010, 09:38

Mit der Ernennung von Olaf Pagel wird der Verbindung von fachlicher und technologischer Beratung mehr Gewicht verliehen

Hamburg, 15.12.2010. Zum 1. März 2011 wird Olaf Pagel in den Vorstand der CAS Concepts and Solutions AG berufen. In dieser Funktion verantwortet er die Steuerung von Vertrieb und Marketing. „Das Engagement und die umfangreichen Erfahrungen in der Lenkung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten speziell im Bereich Banking gaben den Ausschlag zur Ernennung von Olaf Pagel“ erklärt Dr. Dietmar Saddei, Aufsichtsratsvorsitzender der CAS Concepts and Solutions AG.

Mit der Berufung von Olaf Pagel nimmt die CAS Concepts and Solutions AG die Anforderungen des Markts auf, verstärkt die Verbindung von fachlicher und technologischer Beratung in den Fokus der Projekte zu stellen. Vor seiner Ernennung als Mitglied des Vorstands der CAS Concepts and Solutions AG hat Olaf Pagel als Gesamtverantwortlicher das Business Consulting mit den Schwerpunkten Business Intelligence, Customer Relationship Management und Core Banking in Deutschland für Wincor Nixdorf Banking Consulting geleitet und dabei insbesondere sämtliche Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten gesteuert. Seine Karriere begann der Bankbetriebswirt und gelernte Bankkaufmann bei der Hamburger Sparkasse. Weitere Stationen waren die Leitung des Business Development & Marketing Banking bei TietoEnator sowie der Business Unit SAP Banking bei Wincor Nixdorf Retail Consulting.

* Über CAS Concepts and Solutions AG:Die CAS Concepts and Solutions AG kombiniert Strategie-, Prozess- und technologisches Know-how für die optimale Lösung von Projektanforderungen. Die Beratungsfelder zur Integration von Systemen, Daten und Prozessen vereinen die Experten der CAS Concepts and Solutions AG mit der gezielten Konzeption für den optimalen Einsatz von Applikationen und Plattformen insbesondere in den Branchensegmenten Banken, Handel und Industrie. Fundierte Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Prozesse und umfangreiches Know-how aus über zwei Jahrzehnten erfolgreicher Projektarbeit qualifizieren die CAS Concepts and Solutions AG, um Kunden für bestehende und zukünftige Herausforderungen zu rüsten.

* Kontaktadresse:CAS AG
Brigitte Firnhaber