Deutsche Marketing Consulting

CeBIT 2014: IT-Sicherheit steht im Fokus von Systemhaus for you

20. Februar 2014, 10:43

Systemhaus for you GmbH präsentiert auf der CeBIT am Stand von Endpoint-Security-Spezialist EgoSecure individuelle Sicherheitskonzepte. In Halle 12, Stand C39 sind die Schwerpunktthemen die ungelösten Management- und Sicherheitsprobleme der Endpoints.

IT-Sicherheit ist im Fokus der Geschäftskunden in Deutschland, Europa und weltweit. Bereits zur vergangenen CeBIT 2013 war IT-Sicherheit einer der stärksten Anziehungspunkte. Jetzt nimmt auch das Topthema der CeBIT 2014 direkten Bezug zu IT-Security: Datability beschreibt die Fähigkeit, große Datenmengen nachhaltig und verantwortungsvoll zu nutzen. Dabei spielen Fragen der IT-Sicherheit eine zentrale Rolle. In Halle 12, am Stand C39 stehen die Hamburger IT-Sicherheitsexperten Rede und Antwort zu nahezu allen Sicherheitsfragen in der IT.

Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2009 Jahren ist IT-Sicherheit das Top-Thema bei Systemhaus for You. Die IT-Spezialisten aus dem Norden zählen zu den führenden Experten beim Thema IT-Sicherheit. Datenverluste durch vorsätzlichen Diebstahl, fahrlässige Handhabung von Daten oder Zerstörung durch Schadsoftware (Malware), stellen für jedes Unternehmen, egal welcher Größenordnung und Branche, eine Gefahr dar. Mit der All-in-one-Lösung von EgoSecure stehen die ungelösten Management- und Sicherheitsprobleme der Endpoints im Fokus. Mit dem C.A.F.E. Management Prinzip schützen sie den Bedarf und lösen die Probleme durch das intelligente Zusammenspiel von Zugriffsteuerung, Protokollierung, Separation kritischer Datentypen, Berechtigung und Verschlüsselung sowie die zentrale Administration. Neben dem umfassendem Schutz vor unberechtigtem Datenabfluss oder Uploads von Schädlingen, spart das intelligente Managementkonzept Zeit und Kosten durch die richtige Organisation und den wirtschaftlichen Ressourceneinsatz der Clients.

Alexander Jarchow, Geschäftsleitung Systemhaus for you GmbH, erklärt: „Der kompetente und sichere Umgang mit großen Datenmengen ist Voraussetzung für eine global funktionierende Marktwirtschaft. Dazu ist ein hohes Sicherheitsniveau notwendig, das durch innovative Installations-, Administrations- und Benutzerkonzepte einfach handhabbar und wirtschaftlich sein muss. Wir legen dabei großen Wert auf Lösungen aus deutschen Entwicklungen sowie die Expertise langjährigen Protagonisten. Nur so können wir bei unseren Kunden dauerhaft für eine gute Unternehmens- und Produktentwicklung einstehen.“ Systemhaus for you ist in Norddeutschland Ansprechpartner für Lösungen des Endpoint-Security-Spezialisten EgoSecure.

Über Systemhaus for you
Systemhaus for you GmbH, mit Sitz in Hamburg, ist auf die Beratung und Implementierung von Lösungen für die Absicherung physikalischer wie virtueller IT-Umgebungen spezialisiert. Das Unternehmen stellt dabei stets an sich den Anspruch, den reibungslosen Ablauf der IT beim Kunden zu gewährleisten. Der persönliche Kontakt hat stets oberste Priorität, denn nur im direkten Gespräch kann ein Gefühl für die Besonderheiten des Kunden und deren Anforderungen entwickelt werden. Kernelemente des Produktportfolios sind IT-Security-Lösungen von Anti-Virus/Anti-Spam, Firewalls über Authentifizierungssysteme und DesasterRecovery-Lösungen bis hin zu rechtssicheren E-Mail-Management-Lösungen, Storage-Lösungen und mobilen Arbeitsplätzen. Durch die Zusammenarbeit mit führenden Herstellern kann Systemhaus for you auf Lösungen zurückgreifen, die über ein hohes Innovationspotential verfügen und gleichzeitig einfach zu bedienen sind. Systemhaus for you zeichnet sich durch einen professionellen Kundenservice aus: So gehören zum Leistungsspektrum sowohl Beratung und Implementierung der Produkte als auch fachlich qualifizierte Schulungen sowie technischer Support.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.systemhausforyou.de

Alexander Jarchow