Congree auf der tekom-Frühjahrstagung 2015 und dem tekom-OpenLab

30. April 2015, 09:25

Karlsbad, 30. April 2015: Die diesjährige tekom-Frühjahrstagung vom 23. bis 24. April 2015 in Darmstadt war für die Congree Language Technologies GmbH in zweifacher Hinsicht ein voller Erfolg. Der Softwarehersteller gab an seinem Messestand einen ersten Einblick in die Congree-Unterstützung für Adobe InDesign CS6 sowie in den Congree Indie, die beide Ende Mai 2015 allgemein verfügbar sein werden. Das erstmals veranstaltete tekom-OpenLab am Vortrag der Tagung unterstützte Congree als Sponsor.

Am 22. April fand im Wissenschafts- und Kongresszentrum „darmstadtium“ erstmals das tekom-OpenLab statt. Dabei handelte es sich um eine so genannte Unkonferenz, auf der sich die Teilnehmer im informellen Rahmen zum Thema „Soft Skills“ austauschen konnten. Congree Language Technologies war Sponsor der Veranstaltung und zudem selbst mit einem Teilnehmer dabei.
Auf der tekom-Frühjahrstagung gab das Unternehmen den Besuchern die Gelegenheit zu einer persönlichen Live-Demonstration des Congree Authoring Servers. Besondere Highlights waren das Preview der Congree-Unterstützung für Adobe InDesign CS6 und des Congree Indie, einer editorunabhängigen Prüfmöglichkeit für den Windows-Desktop.

Leserkontakt Congree:

info[at]congree[dot]com
www.congree.com

Über die Congree Language Technologies GmbH:

Als Lösungsanbieter bündelt Congree seit 2010 die Aktivitäten und Kompetenzen der Gesellschafter Across Systems GmbH und dem Institut der Gesellschaft zur Förderung der Angewandten Informationsforschung e. V. an der Universität des Saarlandes (IAI) im Bereich Autorenunterstützung. Congree führt Authoring Memory, Terminologie sowie regelbasierte Qualitäts- und Stilkontrolle in integrierten Produkten zusammen. Damit liefert der Softwarehersteller führende Technologien zur Formulierung konsistenter Texte, unter Berücksichtigung von definierten Stilregeln und einem einheitlichen Wording.

Alle Informationen unter: www.congree.com

Pressekontakte Congree: