Der SteelSeries TMNF-Cup geht in die 2. Runde

30. September 2010, 20:33

Chicago / München, 30. September 2010. Am 04. Oktober 2010 ist es wieder soweit: SteelSeries, einer der weltweit führenden Hersteller innovativer und professioneller Gaming-Ausrüstung, ruft ein zweites Mal zum TrackMania Nations Forever (TMNF)-Cup auf. Nach dem großen Erfolg des ersten Cups im August mit Teilnehmern aus über 23 Ländern haben Fans des virtuellen Rennsports nun wieder die Chance auf Preise im Wert von über 3.000 Euro. Auch diesmal wird das Turnier auf der Gaming-Plattform www.PlayAll.com ausgetragen. Bereits ab dem 29. September 2010 haben Anwärter aufs Treppchen die Möglichkeit im freien Training die ersten Runden zu drehen. Registrierung und Teilnahme sind wie immer kostenlos.

Wie beim erfolgreichen Vorgänger laden die Strecken von TrackMania Nations Forever über vier Wochen zum Wettkampf ein. Der beste Fahrer jeder Woche wird mit Gaming-Hardware von SteelSeries, Internet Security 2011 von Kaspersky Lab und einer ICY BOX von RaidSonic ausgezeichnet. Zusätzliche Bonuspreise werden unter allen anderen Teilnehmern verlost. Den Höhepunkt des zweiten TMNF-Cups stellt das Finale am 06. November dar, wenn die besten Fahrer noch einmal ihr Können zeigen und die Zuschauer begeistern. Belohnt wird der Erste auf dem Siegertreppchen mit einem wertvollen Hauptpreis bestehend aus: 1.000 Euro in bar, einem SteelSeries Siberia v2 Headset, Kingston HyperX Gaming Speicher, ICY BOX Media Player von RaidSonic sowie Security-Software von Kaspersky Lab.

Alle Informationen zum Event gibt es auf www.playall.com/steelseries.

Weitere Informationen finden Sie unter www.steelseries.com oder www.facebook.com/steelseries.

Über SteelSeries
SteelSeries ist seit der Gründung im Jahr 2001 ein führender Hersteller von Spiele-Eingabegeräten und –Zubehör für Gaming-Profis, unter anderem Headsets, Keyboards, Mäuse, Software und Mauspads. Im Fokus steht die Herstellung von kompromissloser und leistungsstarker Peripherie. Alle Produkte von SteelSeries werden in Zusammenarbeit mit Profispielern entwickelt, um optimale Leistung und Langlebigkeit in jedem Einsatzgebiet zu gewährleisten. SteelSeries unterstützt zudem das Wachstum von wettbewerbsfähigem Spielen und elektronischem Sport durch gezieltes Sponsoring von Teams und den Support von Communities, Turnieren und LAN-Events rund um den Globus. Weitere Informationen zu SteelSeries finden Sie auf http://www.steelseries.com.

Trademark Consulting GmbH
Anne Köster