TEC-IT Datenverarbeitung GbmH

Die moderne Komplettlösung für Etiketten

12. August 2013, 10:02

Österreich, 12. August 2013 - TEC-IT Datenverarbeitung GmbH (tec-it.com), führender Anbieter von AUTO-ID und Barcode Software, veröffentlicht Version 7.5 der Etikettensoftware TFORMer Designer.

Die moderne Komplettlösung für Etiketten

Unternehmen nutzen mit dem Softwarepaket TFORMer ein einheitliches und professionelles System für das Entwerfen und Drucken von Etiketten, Formularen und Berichten. Die Lösung standardisiert sämtliche Druckaufgaben und bietet Plattformunabhängigkeit: die Ausgabefunktionen stehen für alle relevanten Betriebssysteme zur Verfügung.

Die neue Softwareversion erstrahlt jetzt im modernen Design und bietet eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche. Zahlreiche neue Features erleichtern das rasche und bequeme Gestalten von Etiketten: Dazu zählen etwa der praktische Snapping-Modus oder die frei einstellbare Rotation von Barcodes, Bildern und Texten.

Das Portfolio an verfügbaren linearen, 2D und Post-Barcodes wurde ebenfalls ausgebaut: Neu ist die Unterstützung von Barcodes wie der USPS Intelligent Mail Package Barcode des US-Postservices oder der Han Xin 2D Code für Anwendungen in China. Direct Part Marking (DPM) wird durch die Integration der DotCode-Technik ermöglicht.

Auch das Angebot an fertigen Etikettenvorlagen wurde erweitert: Transportetiketten für Bring Parcels, Coliposte und Parcelforce sowie die aktualisierten Caterpillar Shipping Labels sind im Lieferumfang enthalten.

Das integrierte Druckwerkzeug QuickPrint komplettiert das Softwarepaket TFORMer. Damit steht auch ungeschulten Anwendern eine einfache Möglichkeit für den Druck von Etiketten zur Verfügung.

Die Software kann von TEC-IT’s Website www.tec-it.com geladen und kostenlos getestet werden. Die Lösung ist für alle aktuellen Microsoft Windows Betriebssysteme verfügbar (32 und 64 Bit). Das SDK für die Integration von Druckaufgaben in Anwendungen ist zusätzlich für Linux, UNIX und Mac OS X erhältlich.

Software-Download

Susan Enzenhofer (Verkauf)
TEC-IT Datenverarbeitung GmbH
Hans-Wagnerstrasse 6
A-4400 Steyr

++43 (0)7252 72720

++43 (0)7252 7272077

@email

www.tec-it.com

Produktdetails

Video Link

Über TEC-IT
TEC-IT Datenverarbeitung GmbH bietet hochqualitative Softwaresysteme im Bereich Barcode, AUTO-ID, Etiketten und Formulardruck, Reporting, Output Management und Datenerfassung. Die Software wird weltweit eingesetzt und ist für alle relevanten Betriebssysteme verfügbar. Die Kunden von TEC-IT profitieren von umfassenden, vielseitigen und zukunftssicheren Produkten. Das Unternehmen mit Sitz in Steyr (Österreich) ist im Internet unter www.tec-it.com präsent.

Melanie Schreiner