SABIO GmbH

Die SABIO GmbH ist Livepartner des LiveCallCenters auf der CCW 2016

12. Februar 2016, 12:14

Vom 22.2. bis zum 25.2.2016 findet die CCW 2016, Europas größtes Branchentreffen zum Thema Kundenservice und -kommunikation, statt. Auch die SABIO GmbH wird bei der 18. Auflage der CCW wieder vertreten sein und ist zudem erneut Livepartner des begleitenden LiveCallCenters 2016.

Hamburg 12.02.2016 – Mit der CCW 2016 findet vom 22.2. bis zum 25.2.2015 Europas größte Messe rund um das Thema Kundenservice und –kommunikation statt. Über 250 Aussteller bieten den tausenden Besuchern auf noch mehr Ausstellungsfläche im neu gestalteten Berliner Estrel Convention Center einen Einblick in die heißesten Trends der Branche. Natürlich ist auch die SABIO GmbH wieder vor Ort und präsentiert ihre integrierte Wissensmanagementlösung SABIO Knowledge.

Als heimlicher Favorit der Besucher und besonderes Highlight der CCW hat sich das LiveCallCenter (LCC) etabliert. Zum mittlerweile 9. Mal in Folge zeigen ausgewählte Aussteller hier die besten Lösungen der Messe integriert und live im Alltagseinsatz. Die innovative Begleitveranstaltung widmet sich 2016 dem Thema „Omnichannel-Kundenservice in der Praxis“. Passend dazu wird die SABIO GmbH mit der weiter verbesserten Version 5 von SABIO Knowledge ihre integrative Lösung für intelligentes Wissensmanagement präsentieren. Mittels Standardschnittstellen ist SABIO Knowledge umfassend in verschiedene bedeutende Kundenservice-Tools integriert und bringt Wissen so aus einer leicht zu bedienenden Software in zahlreiche weitere Anwendungen und Oberflächen. Damit werden Agenten und Kunden kontextsensitiv immer in der passenden Anwendung mit Wissen versorgt. Ganz egal ob am Telefon, im Web-Self-Service, in Social-Media-Kanälen oder ganz klassisch in E-Mails, SABIO bringt das passende Wissen an den richtigen Ort. Wenn im Kundenservice bereits Anwendungen von Attensity, Novomind, Zendesk, Optmise-IT, helpLine oder MYCOM im Einsatz sind, so stehen Standardintegrationen zum Ausspielen von Wissen aus SABIO für interessierte Kunden bereit. Dadurch ermöglicht SABIO Knowledge kanalübergreifend höchste Qualität und perfekten Service und hilft den Anwendern, den Omnichannel-Kundenservice zu meistern und dabei auf präferierte Lösungen zu setzen. Da SABIO Knowledge schnell eingeführt und einfach integrierbar ist, ermöglicht das browserbasierte Wissensmanagementtool deutliche Effizienz- und Effektivitätssteigerungen in allen relevanten Abläufen im Kundensupport. Gewährleistet ist dies u.a. durch die einfache Bedienoberfläche, geführte Dialoge, die selbstlernende Suche und einer API-Schnittstelle. Hierdurch erleichtert SABIO Call- und Service-Center-Agenten ihre tägliche Arbeit deutlich und ermöglicht zudem die Schaffung einer konsistenten Wissensbasis für das gesamte Unternehmen und aller Kommunikationskanäle mit minimalem Aufwand.

Interessierte Besucher und Entscheider der Branche können sich am Stand der SABIO GmbH sowohl auf der CCW 2016 in Halle 1 an Stand A4 als auch auf dem LCC 2016 von SABIO Knowledge überzeugen und die Integrationen in die Lösung anderer Aussteller live erleben.