IT, Software

Digital-Experten-Marktplatz Outvise erhält Finanzierung von 1,5 Millionen Euro

Hot Dot Communications

Barcelona/München, 15. Oktober 2019 – Outvise, der Online-Marktplatz für freiberufliche Digital-Experten, hat eine Finanzierungsrunde in Höhe von 1,5 Millionen Euro abgeschlossen. Mit der Serie-A-Finanzierung will das Unternehmen sein Wachstum weiter vorantreiben. So soll die Plattform vollständig automatisiert werden, um freiberufliche Spezialisten noch schneller und effizienter mit Unternehmen, die Experten oder Berater suchen, zusammenzubringen. Darüber hinaus soll die Investmentrunde den weiteren Ausbau der Aktivitäten in den bestehenden Märkten ermöglichen. Dies gilt insbesondere für den deutschsprachigen Markt, der für Outvise etwa die Hälfte seines Gesamtumsatzes ausmacht. An der Finanzierungsrunde war eine Reihe institutioneller und privater Investoren hauptsächlich aus Spanien und Deutschland beteiligt, darunter auch einige ehemalige O2-Manager.

227 Aufrufe • 682 Wörter • 4.546 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36132

• Hot Dot Communications
  • Wichertstraße 16-17
  • 10439 Berlin, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 030 84712118

• Wir sorgen dafür, dass digitale Marken und Projekte mediale Aufmerksamkeit erlangen.

Wir liefern Ergebnisse:

Ziele erreichen und übertreffen – das geht am besten mit erfahrenen Profis. Jedes Projekt wird von einem Team betreut, das nicht nur tolle Konzepte erstellen, sondern diese auch „auf die Straße” bringen kann.

Wir geben alles:

Wie erhalten wir neue Aufträge? Nahezu 100 Prozent über [...]