COMP-MALL GmbH

Digital-Signage-PC als OPS Modul

03. April 2013, 19:33

Die Intel® Open Pluggable Specification (OPS) machen den Digital Signage Markt kompatibler, vereinfachen die Installation sowie Anwendung, Wartung, Upgrade und reduzieren die Kosten.

Der neue Digital-Signage-PC Modell IOPS-Q67 von COMP-MALL entspricht den OPS Spezifikationen und wird als Einschub direkt in das OPS kompatible Display eingesteckt. Er automatisiert die Verbindung zum Monitor und kein zusätzlicher Platzbedarf ist notwendig.

•1920x1200 / 2560x1600 Auflösung
•OPS Modul-PC
•Geringer Geräuschpegel
•Intel® Q67 Chipsatz
•Intel® Core™ i5 2.7 GHz CPU
•Gigabit LAN, SDHC Card
•Mini PCIe Card Erweiterung
•DisplayPort

Der DS-PC bietet ausreichend Rechenleistung durch den Intel® Core™ i5 Prozessor mit Q67 Chipsatz für Full HD Wiedergabe.

Viele professionelle Digital Signage (DS) Anwendungen befinden sich in öffentlichen Räumen wie Flughäfen, Bahnhöfen, Kaufhäusern, Hotels, Eingangshallen o.ä. Um die kommerziellen Interessen des Anwenders zu erfüllen, muss das Digital Signage System beste Bildqualität und hohe Zuverlässigkeit bieten.
COMP-MALL bietet mit dem Modell IOPS-Q67 ein zuverlässiges, leistungsstarkes, sehr leises und modulares PC-System für Digital Signage Anwendungen die 24 Std. und 7 Tage laufen sollen.

Über den OPS Ausgang werden Auflösungen bis 1920x1200 Punkte und über den DisplayPort bis 2560x1600 Punkte ermöglicht.
Das Modell IOPS-Q67 basiert auf den Intel® Core™ i5-2390T 2.7GHz Prozessor mit Q67 Chipsatz und DDR3 1333 MHz DIMM bis 8 GB. Über einen PCIe Mini Steckplatz ist die 32 GB mSATA SDD installiert und ein SDHC Slot ist von vorne zugänglich.
Die vorhandenen Schnittstellen sind DisplayPort, HD Audio, Gigabit LAN, 2 x USB 2.0 und RS-232. WLAN 802.11 b/g/n ist optional möglich.
Der Arbeitstemperaturbereich reicht von 0° bis 45°C. Als Versorgung sind 12 VDC notwendig. Die OPS Modulbauweise gewährleistet schnelle Austauschbarkeit im Upgrade- oder Servicefall.
Das Datenblatt befindet sich unter http://www.comp-mall.de/datenblatt/201303_IOPS-Q67H61-R10.pdf

Durch die COMP-MALL Individualisierungsleistungen kann der Digital-Signage-PC für den jeweiligen Einsatz konfiguriert, Kundenspezifische Hard- und Software im Assemblierungsprozess eingebunden, vorparametriert und repliziert werden. Das spart Zeit und Kosten.
COMP-MALL bietet weitere Digital-Signage Komponenten unter http://www.comp-mall.de/Appliances.html?iarea=15