IT, Software

Diomex Software erweitert seine Führungsmannschaft - Diomex Software erweitert seine Führungsmannschaft

Deutsche Marketing Consulting

Diomex Software GmbH & Co. KG, führender Lösungsanbieter in Stammdatenmanagement und Artikelkonfiguration der Möbelbranche, richtet das Unternehmen strategisch neu aus: Neben den beiden Geschäftsführern Carl Philipp Bickmeier und Sascha Ellerhoff unterstützt Oliver Schröder jetzt die Geschäftsleitung bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Ihm wurde im Januar 2020 Prokura erteilt.

261 Aufrufe • 358 Wörter • 2.280 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36553

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Deutsche Marketing Consulting
  • Berliner Straße 2b
  • 23611 Bad Schwartau, Deutschland

• Die Deutsche Marketing Consulting ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen und eine branchenübergreifende Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt im Bereich Business-to-Business.

Wir begleiten unsere Kunden von der strategischen Beratung über die Entwicklung neuer Geschäftsfelder bis zur operativen Umsetzung und Realisierung der entwickelten Konzepte.

Wir suchen die inhaltliche Auseinandersetzung mit den Branchen unserer Auftraggeber aus dem [...]

zum Newsroom