IT, Software

DriverEasy als erster Update-Service „Windows 10 ready“ – Datenbank mit acht Millionen Treibern bereit für Wind

Xpand21

DriverEasy ist weltweit der erste Treiber-Update-Service, der ab sofort laufend seine Treiber-Datenbank mit allen verfügbaren aktuellen Treibern, die Windows 10 fähig sind, bereitstellt. DriverEasy prüft Treiber für fast alle Geräte und Peripheriegeräte. Es gibt DriverEasy Versionen für Firmen, IT-Techniker (1) und eine Free-Version für „jedermann“ (2). Mehr als 8 Millionen Windows-Treiber sind in der Datenbank, exakt derzeit 8.170.421 Windows Treiber (Stand 06.04.15). Seit dem Start 2009 wuchs die Zahl der Treibersuchen hier auf 3,1 Millionen pro Monat. Das sind mehr als 100.000 Scans auf passende Treiber am Tag. Anders als viele andere Anbieter stellt DriverEasy jedoch auch einen Offline-Scan zur Verfügung. Unter anderem nehmen Firmen im Finanz- und Sicherheits-Bereich diese Möglichkeit gern in Anspruch. User weltweit können Treiber und Windows-Updates mit gleichbleibend hoher Bandbreite von DriverEasy herunterladen.

654 Aufrufe • 491 Wörter • 3.109 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/26269

• Xpand21
  • Alter Teichweg 9M
  • 22081 Hamburg, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 01702153172

• Xpand21 steht als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online Relations, Marketing und Vertrieb für erfolgreiche Kommunikation von Schlüssel-Themen seiner Kunden und Steigerung von Unternehmenserfolgen mithilfe ganzheitlicher, nachhaltiger Kommunikation über alle klassischen und sozialen Medien.

zum Newsroom