CXP Commerce Experts GmbH

E-Commerce Search, und KI, Jonathan Ross erweitert Gründer Team beim Pforzheimer Start-Up CXP Commerce Experts

10. August 2020, 12:06

Von Portland nach Pforzheim - von Oracle, über Yext zur CXP Commerce Experts GmbH: Jonathan Ross wird Direktor Sales & Marketing beim Pforzheimer Start-Up mit ihrem innovativen Produkt search|hub.io (www.searchhub.io). Die Suchexperten aus Pforzheim, um die Gründer Siegfried Schüle, Mathias Duda und Andreas Wagner freuen sich über das Engagement des ehemaligen Kollegen und E-Commerce Profis.

„Bereits während unserer gemeinsamen Zeit vor über 10 Jahren als Angestellte eines kleinen Pforzheimer Software Unternehmens, war die DNA zwischen uns dieselbe und ein Wiedersehen vorprogrammiert. Wir freuen uns sehr, dass Jonathan uns mit seiner langjährigen Erfahrung in dieser wichtigen Rolle zukünftig unterstützt und den weiteren Erfolg mitgestalten hilft.“, so die Gründer.

Jonathan Ross wird als Direktor Sales & Marketing den weiteren Wachstumskurs beim Pforzheimer Start-Up koordinieren. “Der Fokus liegt in nächster Zukunft insbesondere im Auf- und Ausbau unserer Kunden- und Partnerbeziehungen. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und bin davon überzeugt, dass ich dafür das richtige Team bei CXP gefunden habe”, so Jonathan Ross.

www.searchhub.io