denkfabrik groupcom GmbH

ec4u auf dem Swiss CRM-Forum 2010

16. Juni 2010, 09:05

(Karlsruhe, 16.06.2010) Der CRM-Spezialist ec4u expert consulting ag wird in diesem Jahr wieder auf dem Swiss CRM-Forum in Zürich mit seinen Lösungsangeboten präsent sein. Das Unternehmen stellt dort am 24. Juni 2010 auf dem Stand 18 mit dem Partner Oracle vor allem Kundenbindungsstrategien der nächsten Generation vor. Es stehen dabei folgende Themen im Mittelpunkt:

•Strategische Bedeutung von Customer Experience Management (CEM),
•Kosten senken durch CRM als Software as a Service (CRM On Demand),
•Real Time Decisions als Mittel zur Gestaltung zielführender Kundeninteraktionen (RTD) sowie
•Master Data Management zur Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Datenbestands (MDM).

Zur fachlichen Vertiefung einzelner Themen wie etwa CRM On Demand und RTD können interessierte Besucher des ec4u-Standes ausführliche Praxishilfen erhalten.

Darüber hinaus bietet der Lösungspartner im Rahmen seiner Aktion „CRM-in-one-Day“ Unternehmen, die für dieses Jahr noch ein CRM-Projekt planen, einen kostenlosen Beratungstag an. Für sie wird auf dem Swiss CRM-Forum eine Berater-Card am Stand 18 bereit gehalten. Ausserdem haben Gäste die Möglichkeit, ein iPad zu gewinnen, dass die ec4u gemeinsam mit Oracle und Business Decision verlost. Für die Vereinbarung eines persönlichen Gesprächstermins auf dem Swiss CRM-Forum 2010 melden sich Interessierte bei der ec4u-Marketingabteilung unter @email oder +41 (0) 44 87 444-78.

Über ec4u expert consulting ag
ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Frankfurt, München, Pfäffikon und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM), Business Intelligence (BI) und Business Communications Management (BCM) im europäischen Markt.

ec4u bietet ihren Kunden Best Practices in den Bereichen:

•Oracle Siebel CRM
•Oracle CRM On Demand
•Oracle Business Intelligence (BI) und Real Time Decision (RTD)
•Oracle Application Integration Architecture (AIA) und Service-Oriented Architecture (SOA)
•Oracle Master Data Management (MDM).

mit Fokus auf Oracle als stärkstem Partner.

Ergänzt werden die Leistungen durch strategische und fachliche CRM-Beratung (Strategien für Marketing, Vertrieb und Service) sowie der ec4u-Softwarelösung C4 – Business Communications Management (BCM). Zu den Kunden gehören z.B. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, Integralis, MEWA, RWE, Swisscom und ZKB.

ec4u expert consulting ag
Sabine Kirchem