Doctor Web Deutschland GmbH

Ein „Like“ für den Social Media Auftritt von Doctor Web

16. Juni 2016, 09:02

Um immer für seine User da zu sein, ist Doctor Web auf zahlreichen Social-Media-Plattformen präsent. Liken, sharen oder kommentieren – das Unternehmen zeigt sich von seiner kommunikativsten Seite und interagiert mit seinen Nutzern. Vor allem der Facebook-Auftritt hat viele Fans und lädt zum Diskutieren ein.

Ob Facebook, Twitter oder Google+, Doctor Web nutzt alle wichtigen Kanäle, um mit seinen Usern zu kommunizieren. Mit über 5.700 „Gefällt mir“-Angaben und äußerst positiven Bewertungen sticht insbesondere der Facebook-Auftritt hervor. In regelmäßigen Abständen erfahren die Leser hier alles über die neuesten Tipps und Trends hinsichtlich Antispam-Lösungen. Daneben können die treuen Fans auch regelmäßig an Gewinnspielen und Verlosungsaktionen teilnehmen.

Darüber hinaus wird auch fleißig gezwitschert: die Beiträge auf Twitter versorgen die User mit allem Wissenswerten rund um das Thema aktuelle Bedrohungen und Malware-Bekämpfung. Auch auf Google+ und Xing, dem Jobnetzwerk, ist der russische Anbieter hauseigener IT-Sicherheitslösungen gekonnt unterwegs, gibt weitere Einblicke in das Unternehmen und lädt zum Netzwerken ein.

Auf der vielschichtigen Homepage befinden sich natürlich auch weiterhin alle wichtigen Informationen rund um Antiviren- und Antispam-Lösungen von Doctor Web. Hier kann sich der Internet-Surfer im Detail über das Unternehmen, die Produkte und die aktuelle Lage informieren, sich in Newsletter eintragen oder die Antivirus-Lösungen käuflich erwerben.

Die Links zu den jeweiligen Social Media-Seiten lauten wie folgt:
Facebook: https://www.facebook.com/DoctorWebDeutschland
Twitter: https://twitter.com/DrWebGermany