Ingenious Technologies AG

Eine Plattform für alles: Performance Marketing mit der Enterprise Edition von Ingenious Technologies

01. September 2014, 14:28

dmexco 2014 – Halle 7.1 / F045

Erstmals gibt es für Unternehmen eine Plattform, die eine Komplettlösung für performance-orientiertes Marketing darstellt. Ingenious Technologies präsentiert auf der dmexco 2014 die neue Enterprise Edition für Multi-Channel Tracking, Partnership Management und Billing & Accounting, die Advertisern, Netzwerken und Publishern eine reichweitenunabhängige und flexibel einsetzbare Lösung zum effizienten Management aller Online Marketing-Kanäle bietet.

„Als reiner Technologieprovider sind wir mit der Enterprise Edition vollkommen interessenneutral und reichweitenunabhängig“, so Christian Kleinsorge, CEO Ingenious Technologies. „Mit innovativem Tracking, Private Network-Plattform und flexiblen Abrechnungstools in einer Lösung können alle Werbetreibenden sämtliche performance-orientierten Marketingmaßnahmen nachvollziehen, managen und automatisiert abwickeln. Bereits heute nutzen E-Commerce-Player weltweit unsere in Europa entwickelte Lösung, um Umsatz und Gewinn zu steigern.“
Damit reagieren die Technologie-Experten auf die Zunahme intransparenter Insellösungen zur Steuerung und Analyse von Online Marketing-Aktivitäten, die zur steigenden Undurchsichtigkeit des Zusammenspiels von Kanälen und Kampagnen führt. „Diese Erkenntnis“, so Robert Schneider, COO Ingenious Technologies und erfahrener Online Marketing-Experte, „ist bei uns von Anfang an in die Enterprise Edition eingeflossen. Advertiser, Netzwerke und Publisher brauchen heute eine einheitliche und übersichtliche Datenbasis. Erst umfassende Insights, so meine langjährige Erfahrung, ermöglichen Unternehmen die volle Effizienz ihrer Kampagnen und Partnerschaften.“

Anke Reuter-Zehelein