IT, Software

Einsatzplan für Wochenmarktbetreiber/Marktbeschicker und Andere

HM-Software

Einsatzplanung für Marktbeschicker - Für viele Menschen ist es der schönste Moment in der Woche, wenn sie über den Wochenmarkt schlendern. Wenn die Marktbuden und Stände aufgebaut sind, kommen die Besucher in Scharen, um Obst und Gemüse, Handwerkserzeugnisse, neue Produktinnovationen, Süßigkeiten und vieles mehr zu kaufen. Kein Kunde sieht, wie groß die logistische Leistung der Marktbeschicker ist. Neben dem Wareneinkauf und dem kaufmännischen Know-how benötigen die Händler auf den Märkten eine gründliche Einsatzplanung und eine sorgfältige Personalplanung. Unsere HM Software bietet die perfekten Lösungen für Marktbeschicker.

282 Aufrufe • 514 Wörter • 3.263 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38602

• HM-Software
  • www.hm-software.de
  • 29352 Adelheidsdorf, Deutschland

• Seit 30 Jahren ist HM-Software Ihr leistungsstarker Partner für Standard- und Individuallösungen und liefert Software für den Mittelstand. Wir digitalisieren all Ihre Geschäftsprozesse vom Angebot bis zur Buchhaltung, von der Auftragssteuerung, Produktion bis zur Auslieferung. Profitieren Sie von unseren Standardprodukten und den individuellen Erweiterungsmöglichkeiten unserer mandentenfähigen Software.
    Wir liefern komplette Applikationen, einzelne Produkte [...]

zum Newsroom