Galaxy GmbH

Erweiterter Leistungsumfang bei Beach Webspace

17. Dezember 2011, 08:01

Die Kunden des Kölner Webspace Providers www.beach-webspace.de haben ab sofort die Möglichkeit unter mehr als 50 verschiedenen Domain Endungen zu wählen. Auch Endungen, die bei anderen Anbietern separat und teuer berechnet werden, können im Rahmen, der zu jedem Webspace Account gehörenden Inklusiv Domain ohne Mehrkosten genutzt werden.

Neben dem enormen Leistungsumfang der Webspace Accounts, die zum Beispiel 100 GB MB Webspace mit Traffic-Flat und 50 MySQL-Datenbanken enthalten, wird der Leistungsumfang somit, ohne Erhöhung des Monatspreises, beträchtlich erweitert.

Zusätzlich wird auch noch eine interessante Sparmöglichkeit angeboten, bei der man seinen Webspace Account für zwei Jahre bezahlt und hierfür das dritte Jahr Webhosting geschenkt erhält. Mit diesem Angebot reduziert sich der Monatspreis auf nur 1,99 Eur im Monat.

Für jeweils nur 13,88 Euro im Jahr, können zu einem bestehenden Webspace Paket auch weitere Domains hinzugebucht werden. Auch dann kann unter den mehr als 50 Domain Endungen ausgewählt werden.

Weitere Angebote der Galaxy GmbH findet man zum Beispiel auch auf www.toptip.net und www.webspace-mieten.info Auch hier werden bereits ab 1,99 Euro im Monat sehr umfangreiche Leistungen offeriert und es steht zusätzlich zum Beispiel eine kostenfreier Web Editor, zum Erstellen von Homepages, zur Verfügung. Die Bedienung ist dabei ähnlich einfach, wie das erstellen eines Textes mit einer Textveraveitungs-Software. Nach der Bestellung erhält man einen Link, unter dem die Software kostenfrei herunterladen werden kann.