IT, Software

Experton Group Mobile Enterprise Vendor Benchmark: Fritz & Macziol schafft auf Anhieb Sprung in Leader-Quadrant

Fritz & Macziol

Ulm. Das deutsche IT-Haus Fritz & Macziol wurde beim Mobile Enterprise Vendor Benchmark 2015 von der Experton Group bei seiner ersten Teilnahme als „Leader“ im Bereich „Mobile Device Management Managed Services“ ausgezeichnet. Die Analysten loben vor allem die hohe Portfolio-Attraktivität, obwohl der herstellerunabhängige IT-Berater erstmalig in diesem Bereich des Benchmarks dabei ist. Demnach wird Fritz & Macziol „perspektivisch schnell in die absolute Spitzengruppe aufschließen“. Im Bereich „Mobile Enterprise Consulting“ wurde Fritz & Macziol als „Rising Star“ bewertet. Auch hier geht Experton Group aufgrund der vielversprechenden Entwicklung in den letzten Monaten davon aus, dass sich das Ulmer Systemhaus in der nächsten Auflage des Benchmarks im Leader-Quadranten positionieren kann.

1.744 Aufrufe • 545 Wörter • 3.616 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/26641

• Fritz & Macziol
  • Hörvelsinger Weg 17
  • 89081 Ulm, Deutschland

• Zur FRITZ & MACZIOL group mit Hauptsitz Ulm gehören die Unternehmen FRITZ & MACZIOL Software und Computervertrieb GmbH, INFOMA® Software Consulting GmbH, FRITZ & MACZIOL Asia Inc. und IT&T AG. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an 18 Standorten sowe sechs Servicestandorten weltweit erzielte die Unternehmensgruppe im Jahr 2013 einen Gesamtumsatz von knapp 400 Mio. Euro.

Die FRITZ & MACZIOL Gruppe hat sich in Deutschland und der Schweiz [...]

zum Newsroom