PRService Wenzel

Franzis eröffnet neues Mac-Portal mit bis zu 90 Prozent Sparpotential

29. März 2012, 07:57

Preiswerte Mac-Software- und Fachbuchtitel, die das Leben am Mac vereinfachen

Haar, München, 28.03.2012, Pünktlich zum Frühling eröffnet der Franzis Buch – und Softwareverlag seine neue themenorientiere Plattform www.whatsmac.de und präsentiert ein umfangreiches Sortiment an Software, Fachbüchern, Apps, Tutorials und Konvertern rund um die Geräte der Apple-Welt wie Mac-Computer, iPhone und iPad, für mehr Spaß mit der digitalen Welt, Hilfsmittel für professionelles Arbeiten und Wissenswertes für neue Projekte.

Anlässlich der Neueröffnung von whatsmac.de hat Franzis für kurze Zeit attraktive Angebote im Programm.
Bis zum 30.04.2012 sind ausgewählte Mac-kompatible Titel aus dem Franzis Verlag mit bis zu 90 % Sparpotential in der zeitlich limitierten Aktion erhältlich.

Mit im Aktionsangebot auf whatsmac.de sind folgende Titel vertreten.
Das Mac OS X Praxis-Handbuch mit 280 Seiten inklusive über 80 Workshops, praxisrelevante Tipps und Tricks rund um OS X Snow Leopard für nur Euro 3,00.
Das Mac OS X Anwenderbuch bietet nicht nur Neulingen oder ehemaligen Windows-Jüngern, sondern auch Mac-Usern hilfreiches Know-how für den Ein- oder Umstieg in die Mac-Welt auf über 360 Seiten für Euro 3,00.
Speziell für Grafiker und Bildbearbeiter interessant sind die 1.000 professionellen Mac-Fonts mit praktischem Font-Viewer auf einer CD-ROM für Euro 3,00.

Anwender, die fündig werden, erhalten ihre Bestellungen ab einem Bestellwert von Euro 10,00 innerhalb von Deutschland versandkostenfrei zugestellt.

Mit dem neuen Portal kommen von Franzis hilfreiche Lösungsmöglichkeiten und Know-how für Neu- und Späteinsteiger, wie auch für erfahrende Mac-Anwender, die nicht nur Spaß machen, sondern helfen, das digitale Leben zu erleichtern. Zusätzliche Praxisbeispiele zu den angebotenen Softwaretiteln ermöglichen Einsteigern und Fortgeschritten ergebnisorientierte Umsetzung und Anwendung.

Über Franzis Verlag GmbH:
Der Franzis Buch- und Software-Verlag ist einer der ältesten und erfolgreichsten technischen Fachverlage für Bücher und Software in den Bereichen Elektronik, Computer, Internet, Programmierung, Telekommunikation, Fotografie und Ratgeber für den Alltag. Franzis Produkte richten sich an Einsteiger, Enthusiasten und professionelle Anwender verschiedener Interessensbereiche und eignen sich bestens als Problemlösungen, Informationsbasis und Bildungsansprüche. Durch Kooperationen mit namhaften Herstellern gelingt es Franzis, qualitativ hochwertige Produkte zu einem anwenderfreundlichen Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können. Im Marktsegment Fotografie sind neben den zahlreichen professionellen Buchveröffentlichungen, Softwareapplikationen und Erweiterungen für Photoshop fester Bestandteil für das Arbeiten mit Fotos. Ein weiterer Schwerpunkt im Angebot sind Franzis Lern- und Weiterbildungslösungen, die in Buchform, für PC, MAC, iPhone, iPad und Nintendo DS entwickelt werden.

Mit den Internetplattformen www.al2c.de für die Themen Kopieren, Sichern und Backup und www.pixxsel.de rund um das Thema digitale Fotografie bietet Franzis umfassende Informationen und Lösungen an.
Sitz des Unternehmens ist Haar bei München. Weitere Informationen zu Franzis sind unter www.franzis.de zu finden.
PR-Kontakt Franzis Verlag GmbH:
Heiko Wenzel
pressService H. Wenzel