imbus AG

Globales Tester-Wissen für Nordamerika

08. September 2016, 15:19

Toronto, 8. September 2016 – Mit insgesamt über 440.000 Zertifikaten in mehr als 100 Ländern ist der ISTQB® Certified Tester der weltweit maßgebliche Standard für die Aus- und Weiterbildung im Bereich Softwaretest. imbus Canada vermittelt dieses Knowhow jetzt auch in Schulungen in Kanada und den USA – akkreditiert durch das Canadian Software Testing Board (CSTB).

Wer ein Certified Tester-Training von imbus Canada besucht, erhält standardisiertes Grundlagenwissen für Softwaretester und eine optimale Vorbereitung auf die anschließende Prüfung: Denn die Akkreditierung garantiert, dass alle Schulungsmaterialien dem Lehrplan des International Software Testing Qualifications Boards entsprechen.
imbus Canada President Sammy Kolluru gestaltet das Certified Tester-Schema im ISTQB® seit Jahren selbst aktiv mit, unter anderem im Agile Working Group Committee.

Wie alle imbus-Trainer verfügt er über umfassendes Wissen und langjährige Erfahrung auf dem Gebiet Software-Qualitätssicherung und -Test. Die Kursleiter vermitteln den Schulungsteilnehmern die Certified Tester-Inhalte angereichert mit treffenden Beispielen aus der Praxis und sorgen so für eine direkte Übertragbarkeit des Gelernten in den Tester-Alltag. Außerdem erklären sie die entscheidenden Begriffe aus dem ISTQB®-Glossar im relevanten Zusammenhang.

imbus Canada bietet ab sofort eine Reihe von Schulungsterminen an. Los geht es mit einem Certified Tester Foundation Level-Kurs am 3. Oktober 2016 in Toronto.

Sämtliche Informationen zur Schulung sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.imbus.de/akademie/ct-fl-ca/1120.

Weitere Details zur Akkreditierung finden sich unter cstb.ca/accredited-training/imbus-canada-corporation.