FLIP4NEW / Flip4 GmbH

GRAVIS und FLIP4NEW schenken ihren Kunden 50 Euro on top

23. Juli 2014, 13:51

GRAVIS und FLIP4NEW bieten ihren Kunden noch bis zum 31. Juli 2014 in einer Sonderaktion einen 50 Euro Bonus für gebrauchte iMac, MacBook (Air), Mac Pro und Mac mini.

Der autorisierte Apple-Reseller GRAVIS gehört zu den führenden Apple Service-Providern in Europa und verkörpert digitalen Lifestyle, Inspiration und Spaß. Noch bis zum 31. Juli 2014 bietet der Apple-Spezialist zusammen mit FLIP4NEW, einem der führenden Ankaufsspezialisten Deutschlands, eine besonders attraktive Aktion an.

Satte 50 Euro on top erhält der Kunde bei Verkauf seiner Apple Schätze iMac, MacBook (Air), Mac Pro, Mac mini ab einem Mindestankaufswert von 250 Euro. Einfach in den GRAVIS-Filialen vor Ort die Produkte in Zahlung geben und sich den 50 Euro Bonus sichern. Das Fachpersonal ermittelt anhand der von FLIP4NEW bereit gestellten Software den Wert des Gerätes. Dieser wird in Form einer Gutscheinkarte inklusive Bonus ausgegeben. Bei einem Kauf der neuesten Geräte-Generation wird der Betrag verrechnet.

Wer sich lieber online inspirieren lässt, profitiert natürlich auch von der Sonderaktion. Völlig unkompliziert lässt sich der Wert des Gebrauchten über den Ankauf-Service ermitteln. Durch den Onlinecode ongravis14 wird der Bonus von 50 Euro im Verkaufsprozess hinzugefügt. Jetzt nur noch das Gerät kostenfrei einsenden und nach technischer Überprüfung wird die Gutscheinkarte postalisch oder per E-Mail zugesandt.

Mit dem Geschäftsmodell des „ReCommerce“ werden die Lebenszyklen der gebrauchten Produkte verlängert, Ressourcen werden geschont und somit ein Beitrag zum Umweltschutz und zur Nachhaltigkeit geleistet.