IT, Software

Hartmann Möbelwerke setzen auf mehr Effizienz in der Unternehmenskommunikation mit dem Publisher von bpi solutions

Deutsche Marketing Consulting

Hartmann Möbelwerke, führender deutscher Massivholzmöbelhersteller, vertraut auf den Publisher von bpi solutions für das Management aller Produktdaten. Die Cross Media Publishing- und Katalog-Managementlösung wird bei Hartmann Möbelwerke als vernetztes Planungs- und Publishingsystem für die Erstellung und das Management der internationalen Verkaufsunterlagen für alle Vertriebskanäle und Sprachen eingesetzt.

439 Aufrufe • 538 Wörter • 4.083 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36924

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Deutsche Marketing Consulting
  • Berliner Straße 2b
  • 23611 Bad Schwartau, Deutschland

• Die Deutsche Marketing Consulting ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen und eine branchenübergreifende Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt im Bereich Business-to-Business.

Wir begleiten unsere Kunden von der strategischen Beratung über die Entwicklung neuer Geschäftsfelder bis zur operativen Umsetzung und Realisierung der entwickelten Konzepte.

Wir suchen die inhaltliche Auseinandersetzung mit den Branchen unserer Auftraggeber aus dem [...]

zum Newsroom