ibml präsentiert neue Website

31. August 2010, 14:49

ibml.com unterstreicht die führende Position Unternehmens im Bereich Dokumentenerfassung

Konstanz/Birmingham, AL (USA) – ibml, ein führender Anbieter von Lösungen zur Dokumentenerfassung, stellte heute seine neu gestaltete Website www.ibml.com vor. Das Layout des Internetauftritts wurde gestrafft, sodass Besucher nun mit wenigen Mausklicks in branchenspezifische Bereiche mit Schulungsressourcen sowie umfassenden Informationen zu ibml-Produkten und -Dienstleistungen gelangen. Zudem bietet www.ibml.com einen kennwortgeschützten Bereich, der ausschließlich Anwendern von ibml-Lösungen vorenthalten ist.

Das neue Design stützt sich auf Kunden-Feedback und Branchenstandards, damit Besucher die gewünschten Informationen schnell erhalten. Die Website geht heute offiziell weltweit online. „www.ibml.com ist ein globales Fenster in das Unternehmen. Wir haben nicht einfach nur die Website überarbeitet. Unsere Kunden und Interessenten erleben ibml nun online positiver, lohnenswerter und effizienter – und das bei jedem Besuch “, erläutert Derrick Murphy, President und CEO bei ibml.
„Gleich ob Sie Informationen über das gesamte ibml-Portfolio an Lösungen und Dienstleistungen zur Dokumentenerfassung, technische Unterstützung, konzernweite Kontaktdaten oder die neuesten Unternehmensnachrichten benötigen, www.ibml.com ist eine Website, auf die sich Branchenspezialisten verlassen können.“
Der Onlineauftritt zeigt sich also in einem optimierten Gewand und wird unterschiedlichen Kundensegmenten schnell relevante und aussagekräftige Inhalte bereitstellen. Informationen werden nach Anwendungsgebieten der Branchen gruppiert, womit ein effizienter Zugriff auf Lösungen und Dienstleistungsdetails gewährleistet ist. Über die Website sind auch Schulungsressourcen verfügbar, mithilfe derer Anwender die Dokumentenerfassung optimieren können.

Über ibml

ibml ist Anbieter von intelligenten Scan- und Dokumentenerfassungslösungen, anhand derer Geschäftsprozessverbesserungen vom Zeitpunkt der ersten Erfassung erzielt werden – sowohl für hochvolumige zentralisierte Betriebe als auch für Remote-Offices. Durch die Kombination von Hardware, Software und Dienstleistungen werden mit den umfassenden Lösungen von ibml die anspruchsvollsten Dokumenten-Applikationen automatisiert, u. a. in den Branchen Banken, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Behörden, Outsourcing. Jeden Tag nutzen Hunderte ibml-Kunden in 40 Ländern unsere Technologie, um Millionen Dokumenten-Images zu erfassen.

Ihre Redaktionskontakte:

Imaging Business Machines GmbH