TEC-IT Datenverarbeitung GbmH

In 30 Sekunden zum Profi-Etikettendruck

21. März 2012, 10:46

Österreich, 21. März 2012 - TEC-IT Datenverarbeitung GmbH (tec-it.com), globaler Anbieter von Etiketten- und Barcode Software, überzeugt mit der Etikettensoftware TFORMer Designer Version 7.

Die neue Version des Etiketten- und Reporting-Tools kombiniert umfangreiche Funktionen mit interessanten Leistungsmerkmalen. Die dazu benötigten Ressourcen sind erstaunlich gering, der Download des vollständigen Paketes ist innerhalb von Sekunden erledigt.

TFORMer Version 7 bietet erstmals sogenanntes Streaming: der komplette Output wird vollständig im Speicher generiert. Langsame Zugriffe auf das Dateisystem sind nicht mehr nötig. Dieses Feature beschleunigt die Verarbeitung wesentlich und wurde speziell für den Einsatz für die PDF-Erstellung in Web-Anwendungen konzipiert.

Des Weiteren überzeugt TFORMer V7 mit optimierter Bedienbarkeit. Die Software vereinfacht mit einem neuen Assistenten die Seiten- und Layouterstellung. Standardetiketten von Markenherstellern und einfache Reports werden mit wenigen Klicks erstellt. Die Benutzeroberfläche ist ergänzend zu Deutsch und Englisch nun auch in Spanischer Sprache verfügbar. Für anspruchsvolle Etiketten und Listen ermöglicht die neue Version die Verwendung von hoch- und tiefgestelltem Text sowie flexible Wortumbrüche. Wie von TEC-IT gewohnt, bietet auch dieses Produkt vollständige Unterstützung für lineare Barcodes und 2D Codes.

TFORMer Version 7 ist ab sofort auf der TEC-IT Website zum Download verfügbar. Die Software kann kostenlos für 10 Tage getestet werden, TEC-IT bietet Interessenten gebührenfreien Support via Email, Telefon und Web-Konferenz.

Susan Enzenhofer
TEC-IT Datenverarbeitung GmbH
Hans-Wagner-Strasse 6
A-4400 Steyr

++43 (0)7252 72720

++43 (0)7252 7272077

@email

http:www.tec-it.com

Software-Download
http:www.tec-it.com/download/tformer/windows.aspx

Über TEC-IT
TEC-IT Datenverarbeitung GmbH bietet hochqualitative Softwaresysteme im Bereich Barcode, AUTO-ID, Etiketten und Formulardruck, Reporting, Output Management und Datenerfassung. Die Software wird weltweit eingesetzt und ist für alle relevanten Betriebssysteme verfügbar. Die Kunden von TEC-IT profitieren von umfassenden, vielseitigen und zukunftssicheren Produkten. Das Unternehmen mit Sitz in Steyr (Österreich) ist im Internet unter präsent.

Melanie Schreiner