ip.labs GmbH

ip.labs launcht neue iPad-Version PhotoGenie 2.4

05. Mai 2015, 12:11

Bonn – Alle iPad-Nutzer werden sich freuen: Die ip.labs GmbH veröffentlicht nun mit dem PGT 2.4 eine neue Version des PhotoGenie für das iPad. Nutzer können beispielsweise über den Cloud Access spielend leicht Fotos aus sozialen Netzwerken wie Facebook, Flickr, Instagram und vielen mehr in ein Fotobuch oder einen Kalender einfügen. Mit dem Selfie-Maker kommt eine weitere bahnbrechende Neuerung hinzu: Einfach Schnappschüsse zum Beispiel als lustige Grußkarte aus dem Urlaub erstellen und versenden! Dies sind nur zwei von vielen Neuerungen des PGT 2.4.

ip.labs launcht neue iPad-Version PhotoGenie 2.4

Der PGT 2.4 ist die native E-Commerce-App für das iPad, spezialisiert für Print-on-demand-Produkte und nur ein Teil des Produktportfolios der ip.labs GmbH. „Unsere Lösungen spiegeln genau die Anforderungen des Online-Print-Markts wieder. Der PGT 2.4 ist dabei ein wichtiger Schritt nach vorne im stark wachsenden Tablet-Markt; aber hier ist noch lange nicht Schluss!“, erklärt Bernard Winterhalter, Commercial General Manager.

Die ip.labs GmbH mit Sitz in Bonn wurde 2003 gegründet und hat sich seitdem der Gestaltung und Bestellung von personalisierten Fotoprodukten verschrieben. ip.labs ist eine 100%-ige Tochter der Fujifilm-Gruppe und zählt mittlerweile zu den führenden Anbietern von Softwarelösungen rund um das Thema digitale Fotoservices und Web-to-Print. Die Software ist anwendbar auf alle gängigen Betriebssysteme; ganz gleich ob Windows, Mac OS X, Android oder iOS. Onlinehändler für digitale Fotoprodukte, aber auch produzierende Firmen weltweit nutzen die innovativen Lösungen der ip.labs GmbH.

Sebastian Vanselow