Trentsetter GmbH

IT Outsourcing in Kenia bei welchem Du den Preis festlegen darfst

24. November 2016, 13:21

Die Trentsetter GmbH offeriert IT Outsourcing Services aus Kenia, bei welchen der Kunde den Preis selber bestimmen darf! Der Kunde erhält Schweizer Qualität zu fairen Preisen.

IT Outsourcing in Kenia bei welchem Du den Preis festlegen darfst

Eldoret, Kenia, 24. November 2016 – In einer Zeit wo nahezu alle Applikationen eines Unternehmens irgendwo in einem Daten Zentrum betrieben werden können, macht das Outsourcing von IT Dienstleistungen immer mehr Sinn. Ein Schweizer bietet nun seine Erfahrung der letzten 20 Jahre im EDV und Internet Umfeld als Outsourcing Service aus Kenia an. Der Kunde profitiert von Schweizer Qualität zu exotischen Preisen. Besser noch, bei Trentsetter darf der Kunde den Preis selber festlegen.

Kenia als Outsourcing Destination klingt im ersten Moment vielleicht einwenig exotisch, ist es aber nicht. Bei genauerem hinsehen gibt es verschiedene sehr reizvolle Argumente für Kenia als Outsourcing Destination und es sind nicht die Löwen und Elefanten. Tiefe Lebenshaltungskosten sind sicher ein starkes Argument. Des weiteren liegt Kenia in der selben Zeitzone wie Mittel Europa, was die Zusammenarbeit während normalen Bürozeiten einfach macht. Seit drei Jahren verfügt das Land über ein qualitativ hochstehendes Fyber Optic Internet welches Outsourcing Dienstleistungen wirklich möglich gemacht hat. Andreas Koller, der Geschäftsführer der Firma Trentsetter GmbH hat uns erklärt, dass vor allem seine eigene Arbeitsleistung angeboten wird. Seine langjährige Erfahrung als Berater und Projektleiter seit 1995 kommt den Kunden zu Gute. Die deutsche Sprache und das Schweizer Qualiätsverständnis macht die Zusammenarbeit einfach, missverständnisse bleiben im Normalfall aus. Selbstverständlich können auch Entwickler aus Kenia in Projekte eingebunden werden, wenn dies im Sinne des Kunden liegt. Herr Koller führt aus, dass Kenia über sehr talentierte und hoch motivierte Software Entwickler verfügt. Die Dienstleistungen welche Andreas Koller anbietet beinhalten Beratung, Kreative Arbeiten, Fleiss Arbeiten, Projektplanung und Umsetzung. Gerne organisiert er auch eine individuelle Reise nach Kenia.

Haben Sie eine Aufgabe oder ein Projekt welches Sie ausführen möchten? Machen Sie den Preis, sprechen Sie unverbindlich mit Andreas Koller, er erklärt Ihnen gerne mehr. Erfahren Sie mehr unter www.trentsetter.com. Webseiten Erstellung, Business Automationslösungen (ERP), Applikationsentwicklung, Apps, Online Marketing sind nur ein Teil des Angebotes. In gewissen Bereichen wird mit OpenSource Lösungen gearbeitet, in anderen Bereichen empfiehlt sich unter Umständen eine Kommerzielle Software Lösung. Andreas Koller steht für die Lösungsfindung gerne mit einen kostenlosen Beratungsgespräch zur Verfügung.