EXOR PRO GmbH

IT&Business 2014 in Stuttgart – ein Rückblick

15. Oktober 2014, 09:44

Eine beachtliche Zahl von Standbesuchern, ein hochkarätiges Publikum und Gespräche auf hohem Niveau: Die diesjährige IT&Business, Fachmesse für IT-Solutions, stand für die Ilmenauer EXOR PRO GmbH ganz im Zeichen von Partnerschaft und Networking. Ein Messeauftritt mit Symbolkraft, positioniert sich das Unternehmen doch als Anbieter maßgeschneiderter Lösungen und grenzt sich damit zunehmend von der konventionellen Softwareentwicklung ab.

IT&Business 2014 in Stuttgart – ein Rückblick

Ilmenau, 15.10.2014 – Vom 08.-10. Oktober war die EXOR PRO auf dem Gemeinschaftsstand ihres Technologiepartners InterSystems so prominent wie nie zuvor auf einer Messe vertreten. Als Entwickler innovativer Software im Bereich der Lagerverwaltung und -steuerung präsentierte sie dem bunt gemischten Publikum ihre ganzheitlichen Lösungen und verdeutlichte anhand der Entwicklungen und strategischen Neuerungen ihres Kelvin WMS, wie zukunftsweisendes Logistikmanagement aussieht.

Somit verwunderte es nicht, dass die von der EXOR PRO aufgezeigten Möglichkeiten, neue und effiziente Wege im Intralogistikbereich gehen zu können, sowohl bei Entscheidern als auch IT-Verantwortlichen auf reges Interesse stießen.
Besonderen Anklang fand auch der im direkt-Forum IT&Business von der InterSystems gehaltene Votrag, welcher thematisierte, wie unterschiedlichste Geschäftsprozesse über Systemgrenzen hinweg optimiert werden können und somit – getreu dem Motto unseres Gemeinschaftsstandes – mehr Zeit fürs Wesentliche bleibt. Zudem konnten wir am 2. Ausstellungsabend eine ganze Reihe von Besuchern zu unserer Standparty begrüßen und somit viele Unterhaltungen in deutlich aufgelockerterer Atmosphäre fortsetzen.

Die EXOR PRO freut sich über alle neu geknüpften Messekontakte und auf die Konkretisierung ihrer Gespräche im Zuge der aktuellen Messenachbereitung. Zudem bedankt sie sich bei allen Besuchern, Kunden und Partnern für ihren Beitrag zu diesem rundum erfolgreichen Event.

Sie hatten keine Zeit zur IT&Business 2014 zu kommen oder an unserem Stand vorbeizuschauen? Kein Problem!
Laden Sie sich unsere Broschüre doch einfach herunter
(http://www.exorpro.de/uploads/2011/02/ExorPro_Brosch%C3%BCre_KelvinWMS_…) oder vereinbaren Sie per E-Mail (@email) oder Telefon (03677 7992690) einen ganz individuellen Gesprächstermin.

Das nächste Event, auf dem Sie die EXOR PRO live erleben können, ist das InterSystems Symposium, welches unter dem Motto "Making Breakthroughs" vom 5. bis 6. November in Darmstadt stattfinden wird.

Juliane Immisch