Profil Marketing oHG

Kiosk Solutions auf der ISE 2016

21. Dezember 2015, 00:21

München/Unterföhring, 17. Dezember 2015 – Die Kiosk Solutions GmbH & Co. KG, Spezialist für kundenspezifische Self Service-Projekte, Kiosksysteme, interaktive Videowände sowie digitale Services, präsentiert sich auch im nächsten Jahr wieder auf der Integrated Systems Europe in Amsterdam. Auf der ISE 2016, die vom 9. bis 12. Februar stattfindet, stellt das Unternehmen in Halle 8 am Stand R375 sein aktuelles Produktportfolio vor.

Über Kiosk Solutions GmbH & Co. KG
Kiosk Solutions ist ein internationaler Anbieter von schlüsselfertigen Kiosk- und Self-Service-Lösungen, interaktiven Videowänden sowie digitalen Services. Mit einer langjährigen Expertise, zahlreichen positiven Referenzkunden sowie hochqualifizierten Ingenieuren und Designern verfügt Kiosk Solutions über die notwendigen Erfahrungen und das erforderliche Equipment, Kiosk-Komplettlösungen realisieren zu können. Kiosk Solutions vereint alle Stärken unter einem Dach: kundenspezifisches Kiosk-Design, Engineering, angepasste Software, Integrations-Expertise, Entwicklung und Wartung. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf intensive Begleitung des Kunden bei der Einführung einer Lösung sowie auf verlässlichen Langzeit-Support. Weitere Informationen sind unter www.kiosk-solutions.com erhältlich.

Kiosk Solutions GmbH & Co. KG
Mareike Kuttig