IT, Software

Kompakter Control Server für das Internet der Dinge

COMP-MALL GmbH

COMP-MALL bietet für den Internet of Things (IoT) Embedded Markt einen intelligenten Control Server, das Modell KAMIO-A710 an. Im Internet der Dinge und Industrie 4.0 Bereich werden intelligente Systeme benötigt, die Daten effizient verarbeiten und an Remote-Server übermitteln können. Der leistungsfähige, lüfterfreie Box-PC Modell KAMIO-A710 im Metallgehäuse, ist eine wirtschaftliche Lösung für den 24 Std. Betrieb bei cloudbasierten IoT- Systemen um alle Geräte innerhalb der IoT – Netzwerklösung zu umspannen und miteinander zu verbinden. Beispiele und mehr Produkte unter http://www.comp-mall.de/download/2014_brouchure_IOT.pdf .

725 Aufrufe • 365 Wörter • 2.034 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/22665

• COMP-MALL GmbH
  • Unterhachinger Str. 75
  • 81737 München, Deutschland

• Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH kundenorientiert, flexibel und unabhängig. Das Geschäftskonzept ist auf Langzeit-Partnerschaften ausgelegt. Lösungs-fokussierung sowie die Optimierung der Qualität und der Prozesse stehen im Mittelpunkt des nach ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmens mit Sitz in München.

Das Produktportfolio teilt sich in verschiedene Gruppen auf.
    Als [...]

zum Newsroom