Kostenfreie Spezialschulung zu ForeScout CounterACT 6.3.4

18. November 2010, 09:35

Know-how zu Netzwerksicherheit im sysob-Trainingscenter vertiefen

Schorndorf, 18. November 2010 – Die sysob IT-Distribution (www.sysob.com) bietet einen kostenfreien Workshop zu den aktuellen Network Access Control(NAC)-Produkten des Netzwerkspezialisten ForeScout an. Im Fokus der Schulung stehen die Lösungen aus der CounterACT-Produktfamilie Version 6.3.4. Das technische Training findet am 10. Dezember 2010, von 10:00 bis 17:00 Uhr, im Mövenpickhotel in München/Hallbergmoos statt. Hier erhalten Teilnehmer einen fundierten Einblick in die wichtigsten Funktionen der Appliance. Der Workshop erfolgt in englischer Sprache und richtet sich an alle Interessierte mit technischem Hintergrundwissen, Techniker sowie Sales Engineers.

ForeScout stellt für Unternehmen und Behörden weltweit NAC-Appliances bereit, damit diese den Zugriff auf ihre Netzwerke und Ressourcen kontrollieren, sich vor Hackern sowie Malware schützen und so ihre Business Continuity sicherstellen können. Die Referenten des sysob-Workshops Bryan Marlatt (Director of Systems Engineering bei ForeScout) und Richard Cassidy (Sr. Sales Engineer for EMEA) zeigen in München/Hallbergmoos die Konfiguration der CounterACT-Appliance sowie deren Einsatzmöglichkeiten im Kundennetzwerk auf.

CounterACT kombiniert moderne NAC-Funktionen mit einer signaturlosen Intrusion Prevention in einer Netzwerk-Appliance und gewährleistet so ein hohes Maß an Sicherheit und Produktivität im gesamten Netzwerk. Dabei kann die Appliance nahtlos in eine bereits bestehende IT-Infrastruktur eingepflegt werden.

Kursinhalte im Überblick:
- Overview CounterACT 6.3.4.0 Features
- Short-Term Features & Updates
- Discussion of 6.3.5.0 Roadmap
- CounterACT Selling Points
- CounterACT Competition
- Policy Making Techniques & Configuration
- General Q&A & Open Session

Weitere Informationen und Anmeldung unter dem Link: http://sysob.com/index.php?n=2,112,1,119#forescout

Bildmaterial kann angefordert werden bei: @email

Kurzporträt: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob als einer der führenden „Mehrwert“-Distributoren (VAD) mit bereits mehr als 500 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller ein klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebsaußendienst sowie eine weit gehende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Blue Coat Systems, Clavister, DeviceLock, ERICOM, ETECHNOLOGIE, Expand Networks, M86 Security, ForeScout Technologies, Meru Networks, NComputing, NETASQ, OPNET, Procera Networks, Propalms, Proxim Wireless, Psylock, Rangee, REDDOXX, Ruckus Wireless, STARFACE, Stratodesk, TELLnet und Thinstuff. Weitere Informationen unter: www.sysob.com.

Weitere Informationen:
sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG