IT, Software

Kunden gewinnen und binden: Kundenverwaltung und Online-Shop effizient vernetzen

1CRM System

Der digitale Markt wächst. Der Online-Anteil soll sich laut GfK in den nächsten zehn Jahren sogar verdoppeln. Wer jetzt noch glaubt, dass er seine Kunden ausschließlich mit einem Ladengeschäft bedienen kann, der lässt sie sich von der digital aufgestellten Konkurrenz klauen. Große Händler wie Amazon oder Zalando haben zudem eine Erwartungshaltung bei Kunden verursacht, die kleine und mittelständische Händler ebenso erfüllen müssen. Individuelle Produkte, niedrigere Preise, schnelle Lieferungen sowie kurze Reaktionszeiten im Kundenservice. Dies alles ist heute schon mit wenig Aufwand realisierbar – auch mit knappem Budget. Die Internetagentur visual4 setzt zum Beispiel auf Open Source und bietet jetzt mit Woo1CRM eine schlüsselfertige Lösung, die Kundenverwaltung, Website und Online-Shop eng miteinander verzahnt.

792 Aufrufe • 874 Wörter • 5.607 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/31225

• 1CRM System
  • Schreiberstr. 27
  • 70199 Stuttgart, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711-4605430

• CRM Software – einfach, flexibel und wirtschaftlich
    Verabschieden Sie sich von Lösungen, die mehrere, parallel betriebene Systeme benötigen und setzen Sie stattdessen auf eine integrierte und kundenzentrierte Gesamtlösung.
    1CRM führt alle Informationen bereichsübergreifend zusammen und ermöglicht effiziente Prozesse in den Bereichen Kundenverwaltung, Vertrieb, Angebots- und Rechnungswesen, Kundenservice und Projektmanagement.
    1CRM ist [...]

zum Newsroom