Lewald & Partner PrePress Systeme GmbH

Lewald & Partner auf der Labelexpo Europe 2019

11. Juli 2019, 09:20

Vom 24. bis 27. September 2019 wird Lewald & Partner auf der Labelexpo Europe 2019 in Brüssel, Halle 3, Stand C78 sein.

Lewald & Partner auf der Labelexpo Europe 2019

Garbsen, 11. Juli 2019. Lewald & Partner Prepress Systeme GmbH, zeigt Ihnen das Workflow System æpos.Label. DIE Softwarelösung zur Optimierung Ihrer Etikettenproduktion!

æpos.Label bietet alle klassischen PDF-Workflow Funktionen wie z.B. PreFlight, Color Management und Codegenerierung (Barcode, QR-Code, Datamatrix etc.)

Highlights von æpos.Label sind unter anderem die Optimierung von Druckaufträgen in Sammelbahn/Sammelformen für konventionelle und digitale Etikettenproduktion, Erzeugung von Steuerinformationen für die Weiterverarbeitung. Das heißt: Generierung und Verarbeitung von Stanzkonturdaten sowie automatische Verschlussetiketten.

Lewald & Partner
Lewald & Partner entwickelt Softwarelösungen zum Aufbereiten, Publizieren und Austauschen von PDF-Druckdaten. Die Systeme unterstützten Agenturen, Verlage und Druckereien darin, ihre Aufgabenstellungen bestmöglich und schnell umzusetzen. Daneben wird auch die Realisierung von Webanwendungen umgesetzt. Als langjähriger Fachhandel für die Grafik- und Druckindustrie bietet Lewald und Partner darüber hinaus Produkte der Kategorien IT-Systeme und -Sicherheit, Farbmanagement/Proof, Toner und Papier an. Firmensitz des 1995 gegründeten und inhabergeführten Unternehmens ist Garbsen bei Hannover.

Pressekontakt Lewald & Partner:
Lewald & Partner PrePress Systeme GmbH
Steinriede 13