Lohnunion GmbH

LOHNunion® GmbH/ Im Einkauf liegt der Gewinn – Lohn- und Gehaltsabrechnung im Einzelhandel

20. Juni 2012, 14:43

Als Spezialist für die Lohn- und Gehaltsabrechnun bieten wir unseren Kunden aus dem Deutschen Einzelhandel ein Qualitätserzeugnis zu einem außergewöhnlichen Preis.
Machen Sie sich keine Sorgen mehr um die korrekte und rechtzeitige Lohnabrechnung Ihrer Mitarbeiter und Aushilfen.

Wir erklären Ihnen, was Sie wissen müssen und übernehmen die komplette Kommunikation mit Krankenkassen, Behörden und Ämtern. Wir haben für Sie die permanenten Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsgesetz im Blick.

Übersichtliche und verständliche Lohnscheine für Ihre Mitarbeiter, umfangreiche Berichte und Kopien für Ihre Unterlagen.
„Hierbei wissen wir um die Problematik der Ermittlung und Umsetzung von monatlichen Veränderungen in den Bewegungsdaten ebenso wie um die Besonderheiten kurzfristiger
Mitarbeiter Ein- und Austritte“. Je nachdem, wie derzeit Ihre Lohnabrechnungen durchgeführt werden, erhalten Sie eine Kostenersparnis von bis zu 70% gegenüber Ihrer heutigen Lösung“, so die Aussage von Frank B. Meier, Geschäftsführer bei Lohnunion.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Als modernes und wachsendes Dienstleistungsunternehmen bieten die LOHNunion® GmbH bundesweite Lösungen rund um Lohn und Gehalt. Unser Ziel ist es, Ihre Kosten und Ihre zeitliche Inanspruchnahme für die Durchführung der laufenden Lohnabrechnung nachhaltig zu minimieren.

Mit über 10-jähriger Erfahrung in der Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung für über 2.000 Unternehmen haben wir gelernt, worauf es Ihnen ankommt und welche Anforderungen Sie an Ihren Outsourcing-Partner stellen.
Ob Einzelhandel, Handwerk, Industrie, Arzt oder Dienstleistung - wir wissen was unsere Kunden bewegt und welche Anforderungen an die Lohnabrechnung gestellt werden. Ob groß oder klein - wir machen keinen Unterschied und sprechen kein Fachchinesisch. Dabei richten wir unser Handeln konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Mandanten aus.

Produkte und Lösungen

LOHNcomfort
Ist besonders geeignet für kleine bis mittlere Unternehmen mit geringer Personalfluktuation und einem überwiegenden Anteil von Festgehältern ohne Abrechnungsbesonderheiten.

LOHNplus
Ist die richtige Wahl für Unternehmen mit dynamischer Personalstruktur, einem hohen Anteil von Lohnempfängern oder bei Gehaltsempfängern mit variablen Berechnungsmethoden.