Lohnunion GmbH

LOHNunion® GmbH - Top Dienstleister für Lohn- und Gehaltsabrechnungen

29. Mai 2012, 12:21

Es gehört schon etwas mehr zur Lohn- und Gehaltsabrechnung, als nur einen Betrag von einem Konto auf ein anderes zu überweisen. Hier gibt es viele Dinge bei der Lohnabrechnung zu berücksichtigen, eng verzweigte und zusammenhängende Abläufe zu koordinieren und die Abwicklung möglichst fehlerfrei zu halten – denn wenn die Gehaltsabrechnung nicht stimmt, ist nicht nur der Ärger groß.

Dann müssen Sie außerplanmäßig personelle Ressourcen dafür einsetzen, den Fehler zu finden, zu beheben und diesen Fehler durch verstärktes Controlling nicht wieder vorkommen zu lassen. Unnötig viel Aufwand und unwirtschaftliche Arbeit. Die Lohn- und Gehaltsabrechnung schließt nicht nur Fragen des Lohnsteuerrechts ein, sondern berührt auch Arbeits- und Sozialversicherungsrechtliches. Eine unternehmensinterne Lohnbuchhaltung nimmt daher viel Zeit in Anspruch. Zeit, die Sie sinnvoller nutzen können.

Konzentrieren Sie sich auf Ihren Unternehmensaufbau - die Lohnabrechnung übernimmt die LOHNunion GmbH. Je nachdem wie Sie derzeit Ihre Gehaltsabrechnungen durchführen, erzielen sie eine Ersparnis von bis zu 50%, gegenüber den bisherigen Gebühren Ihres Steuerberaters.

Durch die Zuordnung eines persönlichen Lohnbuchhalters oder eines exklusiven Abrechnungsteams, werden alle Fragen rund um die Gehaltsabrechnungen sofort beantwortet.

Das Ziel ist eindeutig: Nachhaltige Kostensenkung und Minimierung der zeitlichen Inanspruchnahme für die Durchführung der laufenden Personalabrechnung in Verbindung mit einer beispielhaften Servicequalität.
Die LOHNunion® GmbH ist einer der führenden Dienstleister für individuelle Lösungen rund um die Personalabrechnung, für alle Unternehmensgrößen und Branchen.

Mit über 10-jähriger Erfahrung in der Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung für über 2.000 Unternehmen haben wir gelernt, worauf es Ihnen ankommt und welche Anforderungen Sie an Ihren Outsourcing-Partner stellen.

Unsere Kunden wählen zwischen Komplettpaketen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung und erzielen eine nachhaltige Kostensenkung in Verbindung mit einer beispielhaften Servicequalität.

Testen Sie uns!