Ingenious Technologies AG

Machen Sie es wie die Großen – nehmen Sie Ihr Online-Marketing selbst in Hand

15. Juni 2015, 20:06

Wer immer schon wissen wollte, wie die erfolgreichen E-Commerce Unternehmen ihr Online-Marketing steueren und optimieren, sollte auf der Performance Marketing Insights (PMI) am 23. und 24. Juni im Hotel Estrel in Berlin die Technologieschmiede Ingenious Technologies besuchen. Namhafte internationale Kunden präsentieren in zahlreichen Vorträgen, Diskussionsrunden und erstmals auch am Messestand von Ingenious Technologies, wie sie durch den Einsatz effizienter Prozesse und Technologie ihr Online-Geschäft erfolgreich gestalten.

Ingenious Technologies, führender unabhängiger Technologie-Anbieter von Marketing Automation und Business Analytics, präsentiert sich auf der diesjährigen PMI mit seiner skalierbaren cloudbasierten white-label-Lösung sehr praxisnah. Führende E-Commerce Unternehmen haben sich bereits für den Einsatz von Ingenious Enterprise als umfassende Plattform für das Steuern, Automatisieren und Auswerten ihrer weltweiten Marketingmassnahmen entschieden.
„Der Trend Online-Marketing-Aktivitäten im eigenen Haus abzuwickeln, so Maria de Lorenzo-Alvarez, CSO Ingenious Technologies, steigt stetig. Erfolgreiche Unternehmen wollen in der für sie strategisch wichtige Online-Welt eigenes Knowhow aufbauen und die für sie wichtigen

Märkte und die Interaktion zwischen Kunden und ihren Produkten verstehen.“ Dies erfordert den Einsatz von Technologie, die Effizienz und Transparenz unterstützt, sowohl auf Kosten- wie auch auf Prozess-Seite.

Alle Leser, die sich für einen Besuch auf der Performance Insights Marketing interessieren, können sich auf der Website von Ingenious Technologies vorab registrieren und ein preisreduziertes Eintrittsticket erhalten.

Mehr Informationen: www.ingenioustechnologies.com

Anke Reuter-Zehelein