ASDIS Solutions GmbH

Meistern Sie die Geldautomaten-Migration auf Windows 7 mit ASDIS - schnell, sicher, automatisiert und transpare

28. April 2014, 10:43

ASDIS unterstützt Sie bei der aktuell größten Herausforderung im Geldautomatenbereich: Die Migration von Windows XP auf Windows 7

Obwohl der Support für Windows XP seit dem 8. April 2014 eingestellt ist, läuft eine Vielzahl von Geldautomaten noch immer auf dem Betriebssystem von 2001. Die Umstellung auf Windows 7 bringt viele Herausforderungen und Problemstellungen mit sich. Oft fehlt die notwendige Transparenz und das passende Produkt um diese Herausforderung zu bewältigen. ASDIS bietet die ideale Lösung für eine unkomplizierte und schnelle Migration Ihrer Geldautomaten.

Der Weiterbetrieb von Windows XP ist zwar vorerst möglich, jedoch mit einer Reihe von kostenintensiven und organisatorisch aufwändigen Maßnahmen verbunden. Das Ergebnis ist die Minderung der Konkurrenzfähigkeit als auch die Gefährdung der Sicherheit.

ASDIS empfiehlt eine sofortige, kostengünstige und schnelle Migration auf Windows 7. Die Zahl der benötigten Ressourcen (Personal, Hardware etc.) sollte dabei möglichst gering und die Verfügbarkeit der Geldautomaten während des Migrationsprozesses so hoch wie möglich gehalten werden. Mit ASDIS bekommen Sie nicht nur die dazu notwendige Software sondern auch einen klar definierten und nachvollziehbaren Prozess. Von der Prüfung der Kompatibilität der Geräte bis zur endgültigen Übernahme in den Betrieb führt ASDIS alle Schritte selbständig durch. Die Automatisierung vereinzelter Vorgänge gewährleistet nicht nur einen schnellen sondern auch einen sicheren Ablauf der Migration. In nur acht Schritten sind Ihre Geldautomaten vollständig migriert und für die Zukunft gerüstet.

Für noch mehr überzeugende Argumente für die Geldautomaten-Migration auf Windows 7 mit ASDIS, besuchen Sie die folgende Homepage: http://www.asdis.de/atm-windows-7-migration.html

Kontakt: Klauspeter Hübner

ASDIS Solutions GmbH