ProjectWizards GmbH

Merlin 2.9.10 ist sicher und bereit für die neusten Entwicklungen im Projektmanagement am Mac

09. März 2016, 17:49

Melle, den 09.03.2016

Die ProjectWizards GmbH veröffentlicht heute das neuste Release von Merlin 2, der Vorgängerversion von Merlin Project. Version 2.9.10 der führenden Projektmanagement-Software für Mac OS X profitiert ab sofort ebenfalls von der Behebung der Sicherheitslücke des Sparkle-Frameworks. Zusätzlich wurde die Datenübergabe an die aktuelle Version Merlin Project weiter optimiert.

Mit dem aktuellen Update zeigen die ProjectWizards durch das Schließen einer potenziellen Sicherheitslücke erneut ihre beliebten Langzeit-Support Qualitäten. Anwendern von Merlin 2 steht dabei ab sofort nicht nur der hohe Sicherheitsstandard des jüngsten Sparkle Update-Frameworks zur Verfügung, sondern auch der Umstieg auf die neue Version Merlin Project geht nun noch leichter von der Hand.

Für Projektmanager am Mac, die noch nicht auf Merlin Project umgestiegen sind, ist der Zeitpunkt für das Upgrade ausgesprochen günstig! Die ProjectWizards verraten nur soviel: Die einzige möglicherweise verbliebene Hürde für den Umstieg wird mit der nächsten Aktualisierung von Merlin Project der Vergangenheit angehören. Und alle, die jetzt upgraden, werden davon dann kostenfrei profitieren können.

Die Aktualisierung auf Version 2.9.10 wird allen Merlin 2-Anwendern empfohlen und steht über den Programm-internen Update-Mechanismus oder auf http://projectwizards.net zur Verfügung. Das Upgrade auf das ebenfalls gerade aktualisierte Merlin Project 3.1.7 ist für günstige € 99 zzgl. USt. im Online-Store der ProjectWizards oder über die Merlin Project-Partner erhältlich.

Projektmanager, die vorab in die neue Version hineinschnuppern möchten, können die Demo-Version kostenfrei 30 Tage unter http://projectwizards.net/download herunterladen und ausprobieren. Merlin Project 3.1.7 ist multilingual in Englisch, Deutsch, Französisch sowie Spanisch verfügbar und selbstverständlich fit für die neuste OS X Generation El Capitan (OS X 10.11).