Next Iteration Gesellschaft für Software Engineering mbH

Microsoft Teams Anwenderhandbuch von den Spezialisten der Next Iteration

08. Juli 2020, 11:53

Die Next Iteration Gesellschaft für Software Engineering mbH veröffentlicht erstmals ein Anwenderhandbuch rund um das Thema Microsoft Teams. Auf über 90 Seiten erfahren Einsteiger und Anwender, wie Sie Ihren Arbeitsalltag mit Microsoft Teams effizienter gestalten können.

Microsoft Teams Anwenderhandbuch von den Spezialisten der Next Iteration

Microsoft Teams ist laut eigener Aussage das sich am schnellsten entwickelnde Tool in der Geschichte der Microsoft Welt. Die wöchentliche Userzahl wird voraussichtlich sehr bald schon die 20 Millionen Marke knacken, Konkurrenten sind längst abgehängt und die Erfolgsgeschichte scheint kein Ende zu nehmen. Kurzgefasst: Microsoft Teams ist das Rundum-sorglos-Paket des digitalen Arbeitens.

Das Kompendium im eBook Format von den Experten der Next Iteration, richtet sich explizit an Anwender, welche sich einen Überblick über die Funktionen und Möglichkeiten von Microsoft Teams verschaffen wollen. Die Lektüre ermöglicht den Anwendern einen schnellen Einstieg in das Tool und unterstützt sie gleichzeitig dabei, Arbeitszeit einzusparen und die digitale Zusammenarbeit mit Teams zu erleichtern.

Doch bleibt eine Frage offen: Welche konkreten Inhalte vermittelt das neue Handbuch von Next Iteration? „Konkret erhalten die Anwender bebilderte Step-by-Step Erklärungen sowie professionelle Expertentipps im Frage und Antwort Stil. Außerdem erfahren die Leserinnen und Leser, wie wiederkehrende Aufgaben mit Hilfe von Befehlen, Bots und Flows automatisiert werden können. Wir klären auch die Frage, wie zeitgemäße Kommunikation mit der mobilen App, online Besprechungen und Liveevents funktioniert.“, so Olga Vlasiuc, Produkt Managerin bei der Next Iteration. „Natürlich gehen wir auch auf das Zusammenspiel mit weiteren Office 365 Apps wie beispielsweise OneDrive und SharePoint in unserem Handbuch ein.“, erläutert Isabell Schenzle, Project Managerin bei der Next Iteration.

Fazit: Ein echter Allrounder im eBook Format!

Weiterführende Informationen sowie eine kostenlose Leseprobe erhalten Sie hier: https://nextiteration.de/leistungen/microsoft-teams-beratung/microsoft-…