Terra-Codes GmbH

Mohamed Ali Oukassi geht mit eBakery neue Wege in Sachen eCommerce

14. Juli 2020, 22:33

Schon längst fest etabliert im Sektor eCommerce und allem, was indirekt damit in Verbindung gebraucht werden kann, hat sich der Unternehmer Mohamed Ali Oukassi mit seinem Unternehmen eBakery einen Namen gemacht. Als Profi in diesem Metier bietet er seinen Kunden im Bereich Multichannel-Marketing alles an, was es braucht, um im Internet als Selbstständiger bzw. Unternehmer erfolgreich im elektronischen Handel sein zu können.

Mohamed Ali Oukassi geht mit eBakery neue Wege in Sachen eCommerce

Schon längst reicht es heutzutage nicht mehr aus, seine Produkte und auch die Firma selbst auf herkömmlichen Wege darzustellen. eCommerce wird stärker denn je in Anspruch genommen und auch als eine weitere Möglichkeit zur Umsatzsteigerung wahrgenommen. Genau hier, zwischen der Betriebsamkeit des Ladengeschäftes, des Umsatzes und des Handels im Internet, bildet der Unternehmer Mohamed Ali Oukassi eine perfekt verzahnte Brücke und ein strukturiertes Bindeglied. Innovative Ideen, clevere Marketingstrategien und das nötige Know-how in diesem Sektor ermöglichen Mohamed Ali Oukassi, auf ein breites Spektrum zurückgreifen zu können und entsprechendes Know-How an richtiger Stelle anzubringen.

Der Weg ist auch hier das Ziel

Als eCommerce-Berater mit einem Erfahrungsschatz in diesem Gebiet von über zehn Jahren, konnte Mohamed Ali Oukassi schon sehr früh dazu übergehen, seinen Kunden unter die Arme greifen zu können. Da das Internet allgegenwärtig ist und damit zu einen sehr schnelllebigen Marktplatz avanciert, muss man als Unternehmer dementsprechend agieren. Denn die Innovationsgeschwindigkeit ist auch hierbei rasant und täglich drängen neue Ideen, Strategien und Änderungen auf dem Markt, die sich allesamt auf Marketing und eCommerce konzentrieren.

Händler, die sich noch nicht wirklich mit der Materie des Internethandels auseinandergesetzt haben, stoßen schnell an ihre Grenzen. Mohamed Ali Oukassi knüpft hier an, erklärt, agiert und macht. Effizienz und eine große Portion Ideenreichtum sind hierbei die wichtigsten Werkzeuge, um erfolgreich im Dienste der Kunden stehen zu können. Der Weg bis zum Erfolg lässt bei richtiger Handhabe dementsprechend nicht lange auf sich warten. Das Ziel klar fokussiert vor Augen, setzt Mohamed Ali Oukassi auf seinen Erfahrungsschatz in Bezug auf Warehouse-Management, ERP-Softwarelösungen sowie Onlinemarketing und eben auch sein hierfür notwendiges Know-How in diesen Gebieten.

Erfolgreich im Social Media Bereich

Mohamed Ali Oukassi legte ein Studium in VWL und Psychologie ab. Und schon in dieser Zeit sah er sich dem Onlinehandel und der Optimierung dessen hingezogen, agierte und realisierte schon sehr früh in diesem Sektor mit kleinen Projekten. Nachdem der Erfolg hier nicht lange auf sich wartete und der Gedanke dies auch professionell tätigen zu können, gründete er das Unternehmen eBakery. Der Erfahrungsschatz in Bezug auf Warenwirtschaft in diesem Sektor half ihm dabei schon von vornherein erfolgreich zu sein. Schon der Facebookauftritt "JTL User Community" zeigt auf, wie erfolgreich Mohamed Ali Oukasi agiert. Denn seine bekannten Live-Videos und Interviews auf Facebook mit den Größen des eCommerce schauen sich unzählige Interessierte immer wieder an. Hier geht es direkt zum Auftritt auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC7TZhmZOk5nxVjBozb2EW4w

Daneben werden wertvolle wie hilfreiche Tipps für Onlinehändler gegeben die sie selbst umsetzen und anbringen können. Seit 2013 ist Mohamed Ali Oukassi Inhaber und Betreiber der eCommerce Agentur eBakery. Mit strukturierter Implementierung passender Software hat Oukassi mittlerweile über 100 Projekte erfolgreich für seine Kunden realisieren können.

Was kann eBakery?

Die Agentur eBakery des Unternehmers Mohamed Ali Oukassi hat sich als Ziel gesetzt, eCommerce Unternehmen bzw. Onlineshops ins Boot zu holen und zu unterstützen. Ganzheitlich, beratend zu sein und spezifisches Wissen sowie Branchenkenntnisse in allen Bereichen des Onlinehandels miteinzubeziehen. Mittlerweile beschäftigt der Unternehmer eine große Crew, die ihn bei seinen Tätigkeiten als eCommerce Agentur Leiter unterstützen. Angefangen von den unverzichtbaren Softwareentwicklern mit dem nötigen Know-how in diesem Bereich, bis in zum Frontend-Entwickler, dem Grafiker und den SEO-Spezialisten. Einen Überblick erhält man auf der offiziellen Website unter: https://ebakery.de/

Für Kunden bietet sich hierdurch ein sehr filigran verknüpftes Netzwerk, welches alle Bereiche mit Professionalität abdecken kann und einen wesentlichen Bestandteil des rundum Paketes des Supports darstellt. Und dies aus einer Hand und einem Haus, der eBakery. Egal welches System auch verwendet wird, wie beispielsweise JTL-Wawi, Afterbuy, Xentral oder auch Vario. Jedes Projekt wird vollumfänglich auf diese Weise zu einem ganz besonderen und Mohamed Ali Oukassi und sein Team erarbeiten einen sehr ausgeklügelten Support-Plan, dem jedes Unternehmen in Zukunft auf digitaler Ebene einen besonderen Stellenwert schaffen kann. Hohe Qualität in Sachen Individualität, wie auch Nachhaltigkeit gehören zum Standard bei den Projekten des Unternehmers.