IT, Software

Monsoon Blockchain treibt das Kryptowährungs-Ökosystem von Bitcoin Latinum an

Asia Presswire News Network Ltd.

Palo Alto, CA - Die Monsoon Blockchain Corporation, ein innovatives Blockchain-Unternehmen mit Sitz in Palo Alto, Kalifornien, gab die offizielle Einführung des digitalen Kryptowährungs-Ökosystems der nächsten Generation bekannt, das Bitcoin Latinum antreibt. Bitcoin Latinum ist eine versicherte, Asset-Backed Kryptowährung. Auf Basis von Bitcoin ist Bitcoin Latinum umweltfreundlicher, schneller und sicherer und führt weiterhin Innovationen in die digitale Transaktion ein. Monsoon Blockchain steht für Bitcoin Latinum Foundation und ist der Hauptentwickler des Bitcoin Latinum-Ökosystems.

333 Aufrufe • 834 Wörter • 6.051 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/39654

• Asia Presswire News Network Ltd.
  • 12-2, Greenland Court, 88 Ma Tau Wai Road,, Kowloon
  • HK0012 Hong Kong, 中国

• AsiaPresswire bietet Lösungen für die Verteilung von Pressemitteilungen für PR-Unternehmen, Agenturen, Organisationen und Unternehmen. Das Tge-Team bietet PR- und Media-Services für alle Arten von Unternehmen in jeder Wachstumsphase, von Start-ups, die Sichtbarkeit benötigen, bis hin zu großen Bestrebungen, den Ruf des Marktes zu stärken.

zum Newsroom