Asia Presswire News Network Ltd.

Monsoon Blockchain treibt das Kryptowährungs-Ökosystem von Bitcoin Latinum an

29. September 2021, 07:07

Palo Alto, CA - Die Monsoon Blockchain Corporation, ein innovatives Blockchain-Unternehmen mit Sitz in Palo Alto, Kalifornien, gab die offizielle Einführung des digitalen Kryptowährungs-Ökosystems der nächsten Generation bekannt, das Bitcoin Latinum antreibt. Bitcoin Latinum ist eine versicherte, Asset-Backed Kryptowährung. Auf Basis von Bitcoin ist Bitcoin Latinum umweltfreundlicher, schneller und sicherer und führt weiterhin Innovationen in die digitale Transaktion ein. Monsoon Blockchain steht für Bitcoin Latinum Foundation und ist der Hauptentwickler des Bitcoin Latinum-Ökosystems.

Monsoon Blockchain treibt das Kryptowährungs-Ökosystem von Bitcoin Latinum an

Bitcoin Latinum basiert auf der offenen Architektur der Kryptowährungstechnologie. Es kann massive Transaktionen verarbeiten, verfügt über Sicherheits- und Digital Asset Management-Funktionen. Monsoon Blockchain hat die offiziellen Funktionen, Unterscheidungsmerkmale und Hauptvorteile von Bitcoin Latinum veröffentlicht, einschließlich der folgenden Aspekte.

Größeres Transaktionsvolumen

Bitcoin Latinum bietet ein hochgradig skalierbares Netzwerk, das anfänglich 10.000 Transaktionen pro Sekunde und Millionen von Transaktionen pro Tag unterstützt, um Einzelhandelstransaktionen zu erleichtern. Es verfügt über eine skalierbare Architektur, die erhöhte Transaktionsraten unterstützt, um der Nachfrage gerecht zu werden. Mit seinem einzigartigen Proof-of-Stake-Konsensmechanismus stellt Bitcoin Latinum sicher, dass das Netzwerk mehr Transaktionen pro Minute mit niedrigeren Transaktionsgebühren ermöglicht.

Transaktionskosten reduzieren

Bitcoin Latinum reduziert die Kosten herkömmlicher Bitcoin-Transaktionen von durchschnittlich mehreren Dollar pro Transaktion auf nur wenige Cent, und die durchschnittliche Gebühr pro Transaktion im Jahr 2021 beträgt 0,1 USD. Dies wird durch verschiedene Mechanismen erreicht, darunter energieeffiziente Konsensprotokolle, genehmigte Knotenkonfigurationen, leistungsstarke Knotenverbindungen und kürzere Bestätigungszeiten.

Schnellere Geschwindigkeit

Mit einem effizienten Konsensmechanismus bietet Bitcoin Latinum ein On-Chain-Zahlungsnetzwerk, das besser ist als Bitcoin, mit einer durchschnittlichen Transaktionsbestätigungszeit von 3-5 Sekunden, wodurch die Transaktionslast reduziert und das Transaktionsvolumen erhöht wird.

Grüner und energieeffizienter

Bitcoin Latinum verwendet eine erweiterte Version des Proof of Stake (PoS)-Mechanismus, um die inhärenten Probleme von Proof of Work (PoW)-basierten Netzwerken zu lösen. PoS ermöglicht es LTNM-Inhabern, Belohnungen zu erhalten, indem sie ihre Coins als Sicherheiten für Sicherheiten im Bitcoin Latinum-Netzwerk aufbewahren. Dies führt zu einem geringeren Stromverbrauch. Aktuelle Token wie Bitcoin benötigen bis zu 885+ kWh pro Transaktion, Ethereum benötigt 102+ kWh Energieverbrauch und Bitcoin Latinum reduziert den Energieverbrauch pro Transaktion auf nur 0,00015 kWh.

Mit Versicherung und Vermögenssicherung

Im Gegensatz zu anderen bestehenden Kryptowährungen ist Bitcoin Latinum eine Asset-Backed-Kryptowährung und strebt danach, der weltweit größte digitale Versicherungswert zu werden. Die Vermögensunterlegung wird in einem Fondsmodell gehalten, sodass der Wert der zugrunde liegenden Vermögenswerte im Laufe der Zeit steigt. Es beschleunigt das Wachstum solcher Asset-Backed-Fonds, indem 80 % der Transaktionsgebühren wieder in Asset-Fonds eingezahlt werden, die die Währung unterstützen. Je mehr Bitcoin Latinum daher eingeführt wird, desto schneller wird sein Vermögensfonds wachsen, wodurch eine selbstschätzende Währung entsteht.

Community-Management
Bitcoin Latinum verwendet ein repräsentatives Regierungsmodell, um Demokratie in seinem Ökosystem zu erreichen. Dies wird dadurch erreicht, dass Community-Mitgliedern die Teilnahme am Governance-Mechanismus der Vereinbarung über ein Staking-Modell ermöglicht wird. Ziel ist es, Bitcoin Latinum vor 51 % Angriffen zu schützen, die oft viele potenzielle Fehler in bestehenden Protokollen aufdecken.

Als erster Anwender wird Monsoon Blockchain Bitcoin Latinum nutzen, um leistungsstarke Blockchain-Technologie und Geschäftslösungen zu entwickeln, zusätzlich zur Digitalisierung und Auflistung von Vermögenswerten für Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt. Zunächst werden die Branchen Spiele, Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Medien und Unterhaltung sowie Cloud und Datenspeicherung bedient. Monsoon Blockchain fördert die Einführung von Bitcoin Latinum an öffentlichen Börsen im Jahr 2021.

Als Eckpfeiler des strategischen Plans von Monsoon Blockchain, Bitcoin Latinum weiter in großem Umfang einzuführen, hat das Unternehmen globale Partnerschaften mit Unternehmen aufgebaut, die den Token in ihre Einzelhandelstransaktionen integrieren werden. Die massive Einführung des Blockchain-Ökosystems von Bitcoin Latinum und Monsoon hat bereits stattgefunden, mit einem Schwerpunkt auf Versicherungs-, Unterhaltungs-, Spiele- und Datenspeicherunternehmen.

Die weltweite Akzeptanz von Kryptowährungen für Einzelhandelstransaktionen hat stetig zugenommen. Innerhalb von vier Monaten im Jahr 2021 wird die globale Nutzerbasis von Kryptowährungen von 100 Millionen auf 200 Millionen steigen. Große Unternehmen haben es bemerkt. Große Restaurantketten, Kinos und Einzelhandels-Shopping-Websites haben damit begonnen, Kryptowährungszahlungen zu testen und zu akzeptieren.

In den letzten zwei Jahren hat die Bequemlichkeit des Kaufs von Kryptowährungen stark zugenommen. Große Online-Zahlungsdienste ermöglichen es jetzt Hunderten von Millionen Nutzern, Kryptowährungen zu kaufen und zu verkaufen. Berichten zufolge haben große Banken in Südasien im Bereich Bankzahlung begonnen, mit einem Zentralbankkonsortium zusammenzuarbeiten, um grenzüberschreitende Zahlungssysteme für digitale Währungen zu testen.

Dr. Donald Basile, der CEO und Gründer von Monsoon Blockchain, ist der ehemalige CEO von Fusion-IO, einem Unternehmen, das dafür bekannt ist, eine wichtige Rolle bei der Implementierung von Cloud-Systemen durch große Finanzinstitute und globale IT-Giganten zu spielen.

Dr. Basile ist auch Co-CEO und Vorsitzender von Roman DBDR, einer Zweckgesellschaft, die bei ihrem Börsengang im November 2020 236 Millionen US-Dollar aufgebracht hat. Roman DBDR kündigte eine Fusion mit CompoSecure an, einem Pionier im Bereich fortschrittlicher Zahlungskarten, und zu seinen Kunden zählen einige der weltweit größten Finanzinstitute. Der Zusammenschluss der beiden Unternehmen wird einen gemeinsamen Unternehmenswert von etwa 1,2 Milliarden US-Dollar schaffen. CompoSecure wird in Kürze seine neue Kryptowährungs-Kühlspeicherlösung Arculus veröffentlichen, die es Benutzern ermöglicht, ihre digitalen Assets sicher und zuverlässig auf hochmodernen Metall-Zahlungskarten zu speichern und zu verwalten.

Weitere Informationen zu Bitcoin Latinum finden Sie unter https://bitcoinlatinum.com/

Company: Monsoon Blockchain Corporation
Contact: Wei Ming, Director of Communications