COMP-MALL GmbH

- USB, COM, LAN, Buzzer, Lichtsensor
- isolierte Stromversorgung 18-36VDC & 240 VAC
- remote OSD, PIP, Multifunction Controller
- ebene, kratzfeste, nahezu rahmenlose Frontseite

Multi-Touch Monitor mit IP66 Front

Mit dem neuen Multi-Touch Monitor, Modell S19M, bietet COMP-MALL einen frontseitig besonders gegen starkes Strahlwasser geschützten 19“ Monitor im Format 5:4. Der Monitor besitzt die Schutzart IP66 frontseitig und IP22 auf der Rückseite, eine isolierte Eingangsspannungsversorgung und entspricht den Normen IEC 60945, DNV und IACS-E10 gegen Vibration und Stoss. Dadurch ist er besonders für langfristige Offshore-, Maritime-, Großmaschinen- und industrielle Anwendungen geeignet. Visualisierung und Bedienung direkt vor Ort und das auch unter rauen Umgebungsbedingungen gewährleistet der lüfterfreie Monitor Modell S19M.

Das kratzfeste 19“ Display mit 1280 x 1024 Punkten im Format 5:4 ist mit einem 10-Punkt PCAP Multi-Touch und einer Anti-Reflektionsschicht ausgestattet. Ein hoher Kontrast (2000:1), Helligkeit von 300 cd/m2 mit Dimmbarkeit von 0 bis 100% und ein großer Blickwinkel (178°/178°) sorgen für gute Lesbarkeit. Die PIP Funktion erlaubt Bild in Bild Darstellungen und der Scalar Chip erweitert die Visualisierungs-möglichkeiten.

Der Monitor bietet robuste Industriefunktionalität und Langlebigkeit. Industrieoptimierte Ein-/Ausgänge ermöglichen hohe Flexibilität: 2 x DVI-D, 2 x VGA Eingang, 1 x VGA Ausgang, je 1 x Composite Video E/A, RS-232/422/485 und Ethernet.
Der doppelte AC/AC Spannungsversorgungeingang ist gegen Masse isoliert und bietet Redundanz gegen Ausfall einer Quelle. Es werden 100V bis 240VAC oder/und 18V bis 36 VDC benötigt. Der sehr weite Temperaturbereich reicht von -15°C bis +55°C. Die Abmessungen betragen 442x394x113 mm.
Die OSD Einstellungen erfolgen über die LAN oder COM Eingänge.
Das Schwestermodell mit 24“ Bildschirmdiagonale bietet 1920x1080 Punkte Auflösung.

Das Datenblatt finden Sie unter: http://www.comp-mall.de/datenblatt/201508_S19M.pdf

Großen Wert wurde auf das Design gelegt. Die formschöne ebene Frontoberfläche besitzt einen schmalen und wenig überstehenden Rand, dadurch integriert sich der Monitor gut in ein eine Anzeigetafel im Kontrollraum, Schiffsbrücke, auf Deck oder dem Steuerplatz einer mobilen Großmaschine. Verschiedene Befestigungsbausätze und VESA 100 erleichtern die Montage.

Das Produkt ist langzeitverfügbar und durch das individuelle COMP-MALL Versorgungs-/EOL-Management, sowie Direktlieferung, Vorhaltungs-/Abruflager wird für den Anwender Mehrwert generiert und die Kosten lassen sich senken.
COMP-MALL bietet weitere Industrie Monitore und Panel-PC`s unter http://www.comp-mall.de/Panel-PC.html?osCsid=d54b61df082c63ae1e152fb9c4…